Wie wichtig sind für euch gute Animationen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So....noch nen kleinen Jocker obendrauf
      1) Animierte Warte zwecks Betanken,Fähnchen,wartungsklappen auf und zu..die können nach getaner Arbeit in ihre Unterkünfte (Häuser) verschwinden
      2)-Betankungs Lkw´s
      3)bessere Kommunikation mit dem Tower und Luftsicherrung....
      4) etwas aufgemotzte Civ-Traffic.....
      5) Greppierende Fensterscheiben und Überschallkegel,vieleicht zu komplex,aber ?
      6)Als JOLLY könnten die Piloten vom Briefingraum via Bus zu den Maschinen, dort Einsteigen etc.
      Das ganze per Tastenkombi auf Wusch Aktiviren oder eben nicht.......mfg SNOPPY
    • @serox:
      die leute die ahnugn vom erstellen von animatiopnen und flugsimulationen haben, oder auch games, die wissen ganz genau, dass das was ihr hier euch wünscht total unrealistisch ist, denn machbar wäre es zwar, würde aber in erster linie viel viel geld kosten, lange entwicklungzeiten in anspruch nehmen und am ende würde es bei 95% vom endnutzer nicht laufen.
      deshalb das LOL denn mehr ist dazu nicht zu sagen
    • Original von SNOPPY
      So....noch nen kleinen Jocker obendrauf
      1) Animierte Warte zwecks Betanken,Fähnchen,wartungsklappen auf und zu..die können nach getaner Arbeit in ihre Unterkünfte (Häuser) verschwinden
      2)-Betankungs Lkw´s
      3)bessere Kommunikation mit dem Tower und Luftsicherrung....
      4) etwas aufgemotzte Civ-Traffic.....
      5) Greppierende Fensterscheiben und Überschallkegel,vieleicht zu komplex,aber ?
      6)Als JOLLY könnten die Piloten vom Briefingraum via Bus zu den Maschinen, dort Einsteigen etc.
      Das ganze per Tastenkombi auf Wusch Aktiviren oder eben nicht.......mfg SNOPPY

Alles schöne Ideen, musst nur noch jemand finden der fähig ist die in LockOn umzusetzen, also sind wir wieder beim alten: ES IST UNMÖGLICH
    • LOL......Eure meinungen sind Ok! ...doch vergesst bitte nicht,das es hier nicht um meine Alleinigen Wünsche geht, ich bin mir sicher das viele andere User noch andere Ideen hätten,mir ging es Hauptsächlich darum inwieweit-oder nahe die Eigenschaften von Realitätsnahen Simu´s...von Interesse sind,das hier keiner mehr A-10 CUBA spielt ist ja klar,je Realer desto besser .......
      mfg SNOPPY
    • Hmm

Also in Black Shark ist die Traffic Control schonmal weitaus besser als in LockOn, man kann nachdem man aussteigen musste auch rumlaufen, wenn man will, es gibt animiertes Wasser von den Rotorblättern, also wird es bei den Jets warscheinlich auch animiert werden und den Überschallknall gabs schon vorher. Mit den Flughafenfahrzeugen konnte ich noch keine erfahrungen sammeln, das probier ich gleich nochmal aus.

mfg
      F6