Grafik fehler nach 1.12b inst und ben.kont.steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafik fehler nach 1.12b inst und ben.kont.steuerung

      Hallo liebe LOMAC Gemeinde!

      ICh habe mir die enlglische FC runtergeladen und wollte fragen auf was ich genau achten muß, wenn ich es fehlerfrei mit 1.12b patchen will.
      die Urversion läuft, blos habe ich angst, daß nach dem patch wieder diese Grafikfehler kommen und FC denkt, es wäre LOMAC 1.1

      mein System:

      Vista home premium
      1024 mb ddr ram
      dual core 2.2
      geforece mit dx 10 unterstützung
      sp1 für vista

      danke

      P.S: dies ist mein erster foreneintrag seit April 2005
    • Original von Rufi

      Auf der lockon.uk.ru seite wo ich FC runtergeladen habe steht ein extra downloadlink für einen 1.12b patch der für die englische downloadversion ist. :p101: :p112:
      vielen Dank in Vorraus! :c413:


      Einen Patch für die alte Downloadversion 1.12a die aber nicht mehr dort downloadbar ist.

      Es steht dort doch deutlich:

      LOCK ON 1.1b: Flaming Cliffs

      The unofficial add-on for LOCK ON 1.1b: Flaming Cliffs
      is available for download! Flaming Cliffs may be installed over any version
      of Lock On: Modern Air Combat (1.0, 1.01, 1.02, English, French or German).
      Before installing Flaming Cliffs, it is suggested that you reinstall LO:MAC.
      LOCK ON 1.1b is protected by StarForce. Operating System: Windows 2000/XP/Vista.


      So.... sollte das dann anschließend aussehen: