Moin Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Piloten

Ich auch neu hier.

ich habe Lock on 1.02 habe aber noch kein Joystick.

Ich muss noch mit der Tastatur Fliegen.

Und es ist sehr schwer es zu Lerner mit der Tastatur. :p101:

Kann mir da einer helfen.

Danke schon mal in voraus :c409:

MFG

Michi1508

Ediit: Ich habe eine Lese und rechtschreibe schwäche bitte um Verständnis bei meinen Post
    • Hallo michi1508,

doch nicht etwa verschwägert mit 08/15, oder ???

Wir danke Dir hiermit, dass Du Dich persönlich bei uns vorstellst, bitten aber weitere Neuzugänge von einer vorschnellen persönlichen Vorstellung abzusehen.
      Ausgenommen hiervon sind natürlich die Leute mit schwerwiegenden Problemen.

Und es ist sehr schwer es zu Lerner mit der Tastatur.
      Kann mir da einer helfen.

Sollen wir hierfür zu Dir nach hause kommen oder ist ein Fernlernkurs in Ordnung?
      Für's erste wird ein gründliches Studium von Booklet und Handbuch empfohlen.
      Solltest Du dieses auf Deiner CD-Rom nicht vorfinden, so kann es auch hier im Forum (Portal -> Downloads -> Handbücher) herunter geladen werden.

Unsere Suchfunktion (Knopf halb rechts oben) hat ebenfalls schon vielen Neueinsteigern geholfen.
      Wie sie anzuwenden ist, das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Wenn alle Tasten des Keyboards gemäß Handbuch angeordnet sind fahren wir mit Lektion 2 fort ...
      Gruss, Vinc
    • Hallo!
      Ich bin auch ein neuer!

Helfen kann ich Dir nicht bei der Tastatur weil ich denke ohne Joystick wird das wahrscheinlich nichts! Und bist du Dir eins besorgt hast wäre mein Rat: wenn du noch nicht fliegen kannst und du dich mit den Fliegern nicht auskennst dann schau Dir die Training videos an. Sind sehr hilfreich. Bin momentan bei der A10.

Gruß und viel spaß!!
    • Original von Martin
      Helfen kann ich Dir nicht bei der Tastatur weil ich denke ohne Joystick wird das wahrscheinlich nichts! Und bist du Dir eins besorgt hast wäre mein Rat: wenn du noch nicht fliegen kannst und du dich mit den Fliegern nicht auskennst dann schau Dir die Training videos an. Sind sehr hilfreich. Bin momentan bei der A10.

Also erst einmal danke für schnellen Antworten.

Ich habe schon vor zwei oder drei Jahren Falcon 4.0 geflogen also Flug Erfahrungen habe ich dar sollst nicht liegen nur für mich Loch on sehr neu.

@ Vinc_Vega

Danke für den tipp.
      Auf das Handbuch bin ich nicht gekommen.

@ Fire112

werde mir im Dezember einen holen bis da hin muss ich mit der Tastatur Fliegen müssen .