Hallo!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle Piloten!!

      Martin mein name. Bin neu hier!
      Ich habe LockOn 1.02v

      Ich habe ein problem: In einem Trainingsvideo mit der A10:
      und zwar: wie finde ich heraus in welcher höhe ich die wegpunkte abfliegen soll??
      Hier im Forum habe ich was gefunden nur hilft mir das nicht weiter. Und zwar soll das der ADI anzeigen, aber wo?? Laut trainingvideo und handbuch ist der für die Landung zuständig. Und im Video sagte der was vom CDI der Ihm auf die richtige flughöhe und Kurs bringen soll. Kann mir das bitte jemand erklären??

      Und mit was für Darstellungsreichweite fliegt Ihr??
      Ich habe bei 50km 20-25FPS, wenn ich die auf 20km runterschraube bekomme ich fas 100FPS.
      Hat das auswirkungen aufs Gameplay??


      Gruß!!
    • Das kannst du anhand der Instrumente in der A-10 so nicht rausfinden!

      Die Höhe des Flugweges zum nächsten Wegpunkt wird nirgends angezeigt!

      Diese Infos musst du dir beim Briefing an's Bein kleben :c413:


      LockOn frisst gerne an den Ressourcen deiner Grafik-Power!

      Auch die allerneusten Rechner kriegst du ohne weiteres in die Knie, wenn du alles auf High stellst!

      Du musst für dein System die optimalen Einstellungen finden. Es gibt da ein Tool "locfg" mit welchem die Grafikeinstellungen detailiert eingestellt werden können!

      Findest du hier im Downloadbereich!
    • Original von Martin
      Danke für die Info takamba!!
      Habe mir schon gedacht ob ich blind bin

      Und ist das nur bei der A10 oder auch bei der F15? :p101:


      Ich habe einen
      X2 3800+; 4GB RAM; GTX260;

      Diesen ModMan habe ich schon geladen. Dort kann man auch ne Menge einstellen.

      Gruß!!


      Vorsicht mit dem ModMan,damit kannst du auch deine InGame-Grafik sooooo "verstellen" das dein Rechner gar nix mehr hinbekommt. :p101:
    • Hallo!
      ALso wenn ich diese LOCFG starte dann bekomme 5x Error Fehlermeldung:

      StatsSettings
      Error loading file settings
      dann der pfad
      Do you want to load the default file?

      Nach der folgt folgende:
      Loading Su-27 View-SnapViews Settings is not a valid integer value

      Dann startet das Programm LOCFG, und wenn ich was ändere und auf Apply gehe kommt wieder ERROR
      Unable to apply Lock on settings for the following reason::(GraphicsSettings) Set Param Error ("Param=resolution",Value={640,480}")

      Keine ahnung wieso???
      Ist das normal oder ist dieses Programm nur für FC

      Gruß!!
    • Danke Viper!
      Ich muß euch wegen noch einem problem was fragen.
      Und zwar wieso funktioniert die steuerung manchmal so komisch.
      Und zwar passiert das nach der Vorführung wo ich das Flugzeug übernehmen darf.
      Wenn ich dann dann den flieger nach oben steuern will macht der ne kurze nickbewegung und will unbediengt wieder gerad aus. Er reagiert dann nicht auf kleine bewegungen, erst wenn ich den Joystick ganz nach hinten ziehen. Dann schaukelt es. So wie tastatur?? vieleicht.
      Sorry das ich euch so Quälle mit den fragen!!
    • Das hat mit der Trimmung nichts zu tun.
      Wäre das Fluggerät vertrimmt, machte es keine ruckartigen Bewegungen als Reaktion auf Steuereingaben. Der Beschreibung nach ist offensichtlich noch die Höhenstabilisierung oder der Autopilot eingeschaltet. Einfach 'H', bzw. 'A' drücken und schauen obs besser wird. Dann am besten gleich noch merken ob irgendwelche Lämpchen im Cockpit sich dabei verändern, um beim nächsten Mal sofort kontrollieren zu können.
      Mit dem Problem habe ich selbst ziemlich zu kämpfen gehabt. Manchmal ist auch die automatische Schubsteuerung aktiviert, aber wie die abzuschalten ist, weiß ich grad nicht.
      Ansonsten guten Flug und Gruß
    • Genau Maeander, habe mir auch gedacht das vieleicht der Autopilot aktiviert ist!! Werde versuchen in abzuschalten. Habe es schon mit A versucht aber keine änderung festgestellt. Weitere versuche werden folgen!

      Das komische ist nähmlich wenn ich im Hauptmenü sofort zum Flug gehe dann habe ich das nicht.
      DANKE!!
    • Also wenn Du die Trainingsvideos meinst in denen Du dann mit CTRL - Q das Flugzeug übernehmen kannst dann weist es Dich auch ganz am Anfang darauf hin das mit der Taste H die automatische Höhenkontrolle Aktiv ist. Das erkent man im HUD. Sowie die automatische Schubsteuerung die mit J aktiviert / deaktiviert werden kann. Feststellen ob aktiv oder nicht kann man in dem man seinen Schubregler bewegt und dann seine Instrumente abliest und feststellt ob sich an den Triebwerken etwas ändert oder nicht. Hab da noch keine Anzeige oder so gesehen.
      Kann nur von der A-10 sprechen weil ich mich derzeit nur mit der beschäftige. Fliege selbst erst seit ein paar Tagen.
      Hoffe konnte Dir helfen.
    • RE: automatische schubregelung

      hi Gopher,
      ich nochma mit ner kleinen Zusatzinfo. Im Downloadbereich dieser Site also

      Portal --> Downloads --> Handbücher gibts ein Zip mit der Deutschen Tastaturbelegung und weiteren nützlichen Info's.
      Zumindest die Tastaturbelegung ist recht übersichtlich gestaltet.

      Viel Spaß dabei :c413:


      Madlock