Nachtrag zum Release der Russischen Version vom 22.10.2008

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begründung dieser Maßnahme

      Hier ein Auszug aus dem DCS Forum.ru zu diesem Thema.
      Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?t=32860

      EvilBivol-1 Commuity Manager schrieb:
      Wie so oft entsteht ein Informationsvakuum, wenn wilde Gerüchte und unbegründet Spekulationen sowie Vorwürfe, unnötige Emotionen wecken.
      Erlauben Sie uns etwas davon abzuklären, was während der Woche geschehen ist.

      Erstens und am wichtigsten, die Sicherheit der russischen Version von DCS: Black Shark wurde kompromittiert (Daten manipuliert).
      Verständlich, in dieser Situation das 1C und ED/TFC mussten nochmals ihre Erscheinungstermine für beide Versionen, der Russischen und der westlichen Versionen überprüfen, um zu gewährleisten, dass das Produkt und die Interessen der Firma, soweit wie möglich geschützt werden.

      Bei der neuen Planung der Erscheinungstermine wurde festgelegt,
      dass eine Downloadversion von der russischen Version, nicht mehr für die westlichen Verbrauchern angeboten werden wird, obwohl es früher angekündigt wurde.
      Wir sind der Meinung es ist nicht erforderlich, diese Entscheidung weiter zu begründen, außer, dass ED/TFC fühlte sich verpflichtet, weil sie durch diese Umstände gezwungen wurden, das Produkt und die Firma noch mehr zu schützen als bisher.
      Andere Änderungen in dem Plan enthalten erhöhten Schutz von der westlichen Version, durch eine erforderliche Aktivierung für beide, die Downloadversion und Einzelhandelsversionen.
      ED wird jetzt versuchen, eine westliche Demo von Black Shark früher zu liefern als geplant.
      Wir wollen noch kein Erscheinungsdatum und genaue Eigenschaften für die funktionelle Demo setzen, obwohl zu den kommenden Feiertagen unser Ziel ist.
      Bitte denken Sie daran, diese Pläne bleiben Änderungen vorbehalten.

      Da sind auch viele Fragen mit Bezug auf die unterschiedlichen Erscheinungstermine und warum ED/TFC diese Methode gewählt hat gestellt worden.
      Es ist ziemlich einfach dies zu erklären und bezieht sich auf ED/TFC’s Vertragsverpflichtungen zu 1C, welches ihr Verleger für die russische Version ist.
      Entgegengesetzt dazu, ihr unabhängiger Verleger der Westversion ist TFC.
      ED/TFC ist vertraglich gebunden mit 1C und musste ihnen das Produkt zuerst liefern.
      Natürlich, wollte 1C nicht warten bis die internationale Version fertig war, während ihr Produkt bereits zum Versenden bereit stand.

      Mit der Fertigstellung der russischen Version, kann sich ED/TFC auf die Fertigstellung ihrer unabhängigen westlichen Version voll konzentrieren (welches jetzt durch die Ereignisse, die oben beschrieben sind, wesentlich schwieriger gemacht wurde).
      Zitat Ende:

      Alles weitere, meist foruminterne dazu, ist unter forums.eagle.ru/showthread.php?t=32860
      nachzulesen.
    • Die russische DL Version kann OHNE PROBLEME von JEDERMANN auf der russischen Seite von ED gekauft und heruntergeladen werden!

      Cockpit ist auf russisch, Tooltips können in den Optionen auf englisch gestellt werden, GUI kann auf englisch gestellt werden, indem ein Ordner von ru auf ru1 umbenannt wird.

      Englisches Handbuch ist auf der DCS Seite in der Download Sektion erhältlich.

      Russisch bleiben alle Missionsbeschreibungen und gesprochenen Texte wie z.B. Trainingsmissionsbeschreibungen / Videos.

      Zum Kauf der russischen Downloadversion muss man auf der DCS Seite registriert sein und eine Kreditkarte parat haben. Unter 'Files' findet man, wenn man die Seite oben rechts von englisch auf russisch umstellt die russische DL-Version.
      Genaueres mit Screenshots im englischen Teil des DCS Forums!

      Viel Spas!
    • Hallo Hekktor,

      willkommen im Forum!

      Danke für den Hinweis, dass Du die russische Version erfolgreich auf der russischen DCS Seite downloaden konntest.

      Damit ist mein ursprüngliches Thema hier ausser Kraft gesetzt.
      Wie man sieht, ändert sich auch mal etwas zum Positiven für die User.

      Leider sind wir gehalten, dass zu berichten, was von offizieller Seite bekanntgegeben wurde,
      auch wenn es im Nachhinein Änderungen gibt, die nicht dokumentiert wurden.

      Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit Black Shark! ;)
    • Zumal ED keine Anleitungen zum abändern der GUI Sprache möchte.
      Diesen Schritt kann man auch verstehen da die berechtigt Bedenken haben dass dann keiner mehr die (sicher teurere) westliche Version kaufen wird.

      Daher noch einen kleinen Aufruf an die Käufer der RUS Version:

      Kauft euch bitte später auch die westliche Version als Download oder Boxed und unterstützt damit ED !
      Besonders das lokalisieren ist ein riesen Aufwand und wir können mehr als glücklich sein, daß es sogar die Handbücher in deutscher Sprache geben wird - wenn alles klappt sogar als gebundenes Buch (worauf ich dann wohl ein englisches und ein deutsches kaufen werde ;)).


      :c409:
    • jau da kann ich nur zustimmen. Der Preis der Russischen Version ist jetzt nicht wirklich hoch im Vergleich zu anderen spielen die man so bekommt. Und ich denke die meisten die sich jetzt die GUS Variante gekauft haben, nehmen das einfach her um mal etwas rum zu düsen und das gerät kennen zu lernen bevors dann wirklcih an die Trainingsmissionen bzw. die Kampagne geht.

      Also ich flieg einfach saugern rum - vor allem in den Bergen und schnall mir halt alle waffen mal untern flügel und schau mal was man damit so alles machen kann. Einfach Testen und rumspielen

      und ich kauf mir auf jeden Fall die lokalisierte auch (und ne box hät ich auch gern davon am besten mit handbuch)

      lg.alex
    • hehe geht mir auch so :D hab erstmal angefangen mit easy avionics, damit ich mal die richtigen knöpfe auf mein x52 legen kann ... heut mal umgestellt auf realistic ... das trimmen is ganz schön schwer... also da mal einen halbwegs flüssigen kurs zu fliegen ist echt ne heidenarbeit :D das mit den waffensystemen zu kombinieren wird echt n hartes stück arbeit.

      Aber die Lernkurve beim fliegen steigt stetig an und das macht echt spaß.
    • Man muss auch ganz klar sagen, das es sich gerade in Bezug auf Missionen und Kampagne, was ja ein nicht ganz unwesentlicher Teil des 'Spiels' ist, eben um die russische Version handelt! Sprich ohne russisch / kyrillisch zu können versteht man nüscht, ich peil nicht mal die erste Mission der Kampagne, wo man offenbar nur son Rundkurs absolvieren soll...
      Aber auch die Trainingsmissionen fehlen einem, selbst wenn man schon Erfahrung mit Helisims hat - BS ist ne andere Dimension imho..
      Für mich ganz klare Argumente mir dann auch die 'Westversion' zu besorgen bzw. ein guter Grund auf diese zu warten!

      Grüße,
      Hek
    • das ist klar das man um richtig in die kampagne einsteigen zu können man die lokalisierte version haben sollte (sofern man eben nicht russisch kann).

      Die meisten hier (so denke ich) haben sich die russische erstmal gekauft da sie a) nciht wirklich teuer ist für das was man bekommt)
      b) einfach den heli mal kennen lernen wollen und für die basics reicht die russische variante leicht aus - man kann sich mal die steuerung zurecht rücken, fliegen üben, sich mit den waffen vertraut machen.

      Schon alleine das fliegen können inkl. der Waffenbedienung halte ich für extrem anspruchsvoll.

      Was mir wirklcih abgeht ist eine erklärung welche Waffen wofür sind und welche auf den Lock vom shkval gehen und welche einfach nur geradeaus schießen... das werd ich mri mal bei ein paar freien minuten nächste Woche zusammensuchen.