FC startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC startet nicht mehr

Hallo an alle die dies lesen,

beim erneuten spielen und einlegen der CD sagt mir Star force:

Das geschützte Modul lock on.exe wurde verändert.
      Es könnte beschädigt sein oder einen Virus enthalten.

Hat das schon mal jemand gehabt. Ich habe jetzt alles deinstalliert und wieder raufgeschmissen also Lock on und dann FC , ein Patch ist noch nicht drauf und wieder kommt diese Meldung beim öffnen.
      Kann doch nicht sein das die CD ne macke hat, die sieht noch super aus und lief bis jetzt ein Jahr problemlos.

Window XP
      und sonst alles da um es problemlos und ausreichend 1 Jahr zu fliegen.
    • Vorher hattest du die Patches drauf? Patch mal auf das aktuelle FC, (denn richtigen Patch wohlgemerkt).

Hast du auch versucht von der Lockon.bat zu starten?

Ansonsten schaumal direkt bei Starforce die haben oft auch Patches.

Oder du hast in nem Debugmodus gebootet (dann will Starforce auch nicht aber das sagts meist direkt).

Ansonsten neuinstallieren aber auch alle Antivirus Echtzeitscanner ausschalten und andere Dinger..
    • Ja hatte beide Patches drauf und lief alles super habe auch schon von lockon.bat probiert und es klappt nicht .

Als ich Lock on 1 installiert habe und aufgemacht habe kam noch eine Meldung vom System" rundll.exe hat ein problem und muß geschlossen werden", bei ok bestätigen öffnete sich aber trotzdem Lock on.
      Wenn ich jetzt FC hinterher lege und anreiße passiert gar nichts mehr dann kommt nur noch die Meldung mit "lock on.exe wurde verändert".

Debugmodus kommt auch nicht in Frage.
      Bin in letzter Zeit IL 46 geflogen und irgendwie habe ich den Verdacht das seit dessen Installation da etwas durcheinander gekommen ist.
      Kann doch aber gar nicht sein oder?
    • Als ich Lock on 1 installiert habe und aufgemacht habe kam noch eine Meldung vom System" rundll.exe hat ein problem und muß geschlossen werden

Klingt stark nach einem Speicherproblem....
      "rundl"l wird meistens dann erwähnt, wenn der RAM einen Knack abhat.... :p101:

Hast du mal geschaut, ob du nicht vllt doch einen Virus eingefangen hast??
      Z.B. durch irgendwelche installierte Mods? ;) :p101: :p106:

Bin in letzter Zeit IL 46 geflogen und irgendwie habe ich den Verdacht das seit dessen Installation da etwas durcheinander gekommen ist.

Sollte eigentlich nicht vorkommen, zumal ja IL2 und Lockon nicht viel miteinander zu tun haben....
      Mach doch einfach mal einen Durchlauf deines Antivirenscanners und lass mal (wenn möglich) deinen Speicher durchtesten.....

Gruß goldenarrowde