Auftankprozedur eines SU 33 Flights?

• Auftankprozedur eines SU 33 Flights?

Hi,

hat vielleicht jemand eine Info, wie eine reale Auftankprozedur eines Flights von 4 SU 33 vor sich geht?
      Also, kommt zuerst der Leader und der second dran? Oder Gibt der Leader erst den Befehl an Nr. 3+4?

Schade, daß es kein Ziel "Air-Refueling" im Editor gibt.

Und ganz nebenbei: Hat noch jemand eine Quelle für hochauflösende Mig 29 Fotos? Gerne auch private Abzüge oder positiv Dias als Scanvorlage (wird natürlich bezahlt). Einzige Vorraussetzung: Nur Flug, kein Waffeneinsatz (weil fürs Büro ;) )

Danke im Vorraus!
    • Original von MusicOn
      Und ganz nebenbei: Hat noch jemand eine Quelle für hochauflösende Mig 29 Fotos? Gerne auch private Abzüge oder positiv Dias als Scanvorlage (wird natürlich bezahlt). Einzige Vorraussetzung: Nur Flug, kein Waffeneinsatz (weil fürs Büro ;) )

Sind dir die großen Bilder bei http://www.airliners.net groß genug ?
      In der Suchmaske bei Keywords einfach "Mig-29" eingeben, das bringt ein paar hundert Bilder. Bei den Bildern dann die Größe L auswählen.

PS: in meinem Büro hängen auch bald Flugzeuge, aber ich habe einen schicken Flugzeugkalender geplündert

Evil-JOE
    • Soweit ich das mal gesehen habe, haben die ru. Tanker (zb) IL78 Midas) doch drei "Slots" an dehnen folglich auch drei Maschinen gleichzeitig neubetanken können. Denke mal das die zuerst rangehen die am wenigesten Sprit haben?!

Die KC10, der Amerikaner, zb. kann nur immer einen Flieger betanken. Zumindest hab ich das auf vielen Bildern immer nur so gesehen und auf der ILA damals stand auch nix genaueres dazu.

IL-78 "Midas"
    • MusicOn wrote: hat vielleicht jemand eine Info, wie eine reale Auftankprozedur eines Flights von 4 SU 33 vor sich geht?
      Also, kommt zuerst der Leader und der second dran? Oder Gibt der Leader erst den Befehl an Nr. 3+4?

An und für sich sollte immer der zuerst an den "Schnuller" gehen, der den größten Durst hat. :22159: Wir machen es jedenfalls so! :pp310:

PS. Bisher haben wir es noch nicht geschafft zu zweit gleichzeitig zu Tanken. Es liegt die Vermutung nahe, dass es bei LOMAC nur einzeln geht. :p101:
    • Danke für die Antworten, es geht im Augenblick um eine Kampagne die ich mache ...
      Man kommt also zu viert in den Lock On Luftraum, ist trocken wie ein Martini und muß erst mal tanken. Gibt man der AI zu viel Sprit ist es unnötig, da man ja den Träger erreichen könnte. Gibt man ihnen zu wenig, sagen die: "Bingo Fuel! Ciao, war schön hier oben, aber da unten gibt es Sprit UND Kaffee ..."
      ... und landen auf einem Flugplatz.
      Und etwas Luft will ich schon haben. Ich z.B. kann nicht so exakt auf den Punkt andocken wie es meine AI Kollegen machen, also etwas Zeitreserve muß schon sein.

Übrigens eine richtig langweilige Einführungsmission, aber: Es ist ja nicht immer nur Spaß zu fliegen, oder?
      Tanken: Erstes Problem
      Trägerlandung: Zweites Problem
      AI Zuweisen: Drittes problem
      Das ist also eher eine Übungsmission für mich *grins*
    • Original von E.v.i.l.-JOE
      Original von MusicOn

Sind dir die großen Bilder bei http://www.airliners.net groß genug ?
      In der Suchmaske bei Keywords einfach "Mig-29" eingeben, das bringt ein paar hundert Bilder. Bei den Bildern dann die Größe L auswählen.

PS: in meinem Büro hängen auch bald Flugzeuge, aber ich habe einen schicken Flugzeugkalender geplündert

Evil-JOE

Danke! Klasse Link.
      Ich wollte ein Photo auf A2 (150 dpi) hochziehen und drucken lassen. Bei 35X24 cm und 72 dpi wäre das ca. eine 4fache Vergrößerung interpoliert.
      Mal sehen, wie die Ergebnisse aussehen.

Die Kiste ist einfach zu schön!