Black Shark Screenshots

• Ka-50 Black Shark
  • mein arbeitskollege war letzte woche in russland/moskau und da hatte ich glueck das er mir das spiel mitnehmen konnte.

die KAUFversion zum downloaden gibt es ja leider noch nicht, aber mit viel glueck diese woche.

werd mir aber auch noch die internationale version auch noch kaufen, weil ja die russische fuer unseren markt ja fast zu guenstig ist, da fuehlt man sich ja schlecht wenn man sowenig zahlt fuer eine solche arbeit.
  • Original von erpe
    mein arbeitskollege war letzte woche in russland/moskau und da hatte ich glueck das er mir das spiel mitnehmen konnte.

die KAUFversion zum downloaden gibt es ja leider noch nicht, aber mit viel glueck diese woche.

werd mir aber auch noch die internationale version auch noch kaufen, weil ja die russische fuer unseren markt ja fast zu guenstig ist, da fuehlt man sich ja schlecht wenn man sowenig zahlt fuer eine solche arbeit.

und wo hast du es gena heruntergeladen? sags mir bitte bitte bitte :D
  • Erpe hat weitere Bilder Online gestellt und ein Youtube Movie erstellt.
    Alles weitere in unserem Forum wieder ^^

EDIT: Leider besteht der Verdacht, dass hier nicht nur legale, sondern auch illegale
    Black Shark Versionen im Umlauf sind, weshalb dieses Forum aus Sicherheitsgründen keine Links
    oder Screenshots mehr duldet, bis die Westversion erschienen ist.
    Sollte sich der Verdacht bestätigen, werden die betreffenden User gesperrt.
    Wir sind ein offizielles DCS Forum und gehen konform mit dem DCS Forum RU.
    Schaut Euch also bitte diese Screenshots bei der 52nd-fighter-wing.de an.

Thread geschlossen
    ViperVJG73 Forumbetreiber

52nd-fighter-wing.de