Eröffnen eines Hosts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eröffnen eines Hosts

      Hallo, ich habe gestern mit nem Kumpel versucht einen Lock on Server zu Hosten, also ganz normal mit der Ingame Funktion, wir haben den Standart Port 10308 genommen, seine IP habe ich als CLient angegeben, er hat ne Map geladen für 2 Spieler, und trotzdem konnte ich nicht connecten oder er bei mir nicht.

      Gibt es einen Guide wie man einen Server einrichtet, oder generell etwas zu beachten dass es funktioniert?

      Weis nicht was wir noch versuchen könnten, In meinem Router, Firewall etc. hab ich den Port auch frei.

      Danke schonmal im Voraus.
    • Das ist schon klar, haben auch die externe benutzt!

      Haben sie beide freigeschaltet damit je nachdem wer den Host stellt, es funktioniert. Auch wenn wir über das Ubi.com Tool verbinden wollen geht es nur auf bereits erstellten servern, aber nicht auf denen dei wir erstellen.

      Ich hab mit nem Tool meine Ports gescannt und der 10308 ist auf jeden Fall frei, TCP und UDP.

      Unsere Externen IP's wissen wir auch. Nun die Frage, warum geht es nicht :(
    • Die Verbindungsfrage wurde hier garantiert schon einige Male geklärt.Einfach die Suchfunktion nutzen.Wichtig ist hier immer die zu spielende LockOn-Version anzugeben.Falls ihr die ver. 1.02 nutzt,solltet ihr auch dort über I-Net und nicht über LAN verbinden.Natürlich solltet ihr auch beide die selbe LockOn-Version haben.Vll noch die Firewall checken.

      mfg BURNER