:c411:ohah sehen lecker aus juhu tolle arbeiz wie immer
Skiner gesucht F-14 D
- Texturen
-
-
Super arbeit.:c409:
Gruss Stennis -
mal so nee frage, es ist ja jetzt das komplett paket von vnao draussen mit f-18f und blabla, aber nun meine frage wie kann ich da die schönen skins den verwenden ?
-
Ganz normal wie immer
-
geht doch nicht mehr denn die haben ja irgenwie die f18 und f14 auf einem Flugzeug ich finde auch niergens die skins :22410:
-
die skins sind in der VNAOMedRes.cdds abgelegt, aber die heißen jetzt anders, da es ja mehrere Lackierugnen zur Auswahl gibt. Du musst die bmp's jetzt also aus den Modarchiven extrahieren, dir ein Squadron aussuchen was du ersetzen willst, die bmp's demtnsprechend umbennen und sie in den Bazar\TempTextures Ordner kopieren. Um zu sehen wie du die bmp's bennen musst, kannst du einfach die cdds mit modman öffnen und dir das namensgebungsschema angucken
-
habs probiert aber wenn ich ihn reinpacken möchte kommt immer
width or height or DXT format dont match original texture -
wann kommt das?? meine bmp's sind doppelt so groß wie die in der cdds's hinterlegten, aber das sollte eigentlich kein problem sein wenn du die in den TempTextures Rodner schiebst.
Ich komme selber leider kaum noch zum zocken und kann deswegen grad nicht selbst rumprobieren....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0