Ich wollt wissen ob es einen FC1.12a Crack gibt, weil es tierisch auf die Nerven geht immer eine CD zum spielen drin haben zu müssen, habe bisher keinen gefunden (Spiel ist natürlich gekauft worden).
FC 1.12a Crack?
-
-
Ob das Spiel gekauft ist oder nicht. Ein Crack ist illegal!!!!
-
Außerdem musst du die CD nich ständig im Laufwerk haben. Du musst sie nur alle paar Tage reinlegen, denn kannste wieder ohne spielen.
-
Wenn der Key mal geprüft wurde, kannst du eine Woche lang ohne DVD im Laufwerk fliegen!
-
FC ist sehr unbekannt weil es nicht einfach im Mediamarkt rumliegt.
Man muß erst im Internet Foren, wie dieses hier, finden um überhaupt mit zu bekommen das es für LOMAC ein ADDON gibt. Dazu kommt noch das sich vergleichsweise weinig Läute mit Flugsims befassen. Die meisten spielen halt CS. :pp311:
Wenn es also ein Progamm gibt für das mit sicherheit noch nie ein crack erstellt wurde ist es FC. -
Alles klar, dacht ich mir schon. Für FC setzt sich wohl keiner hin um nen Starforceschutz zu cracken
-
doch crack hab ich schonmal gefunden als ich just for fun gesucht hatte...
hab ich mal geteste, funst sogar auch mit 1.12a....
aber die quelle wird nicht verratenwill ja nicht illegale handlungen begünstigen
MFG -
Hier gibt es Info´s zum Starforce Kopierschutz....KEINE CRACK´S !
star-force.com/
Wer wirklich interesse hat am Spiel kauft es sich auch! :c413: -
Starforce wurd schon des öfteren gecrackt aber für FC macht sich niemand den Aufwand...
-
Original von trym
Starforce wurd schon des öfteren gecrackt aber für FC macht sich niemand den Aufwand...
Wer unsere Regeln gelesen hat, weiß warum dieser Thread nun geschlossen wird!
@trym erhält hiermit eine erste Verwarnung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0