cockpit schwarz...

• cockpit schwarz...

Hi Leute!
      Ich hab ein Problem:
      Lcok On ließ sich ohne Probleme installieren. Auch ins Hauptmenü komm ich noch ohne Probleme. Doch wenn ich fliegen will (egal bei welchen Grafikeinstellungen) ist das nahezu unmöglich da es keine Texturen gibt!!
      Das Cockpit ist bis auf ein paar Striche von irgendwelchen Anzeigen schwarz, und alle anderen Flugzeuge,Helis,Panzer & Co sind außen nur weiß...

Screenshot gibts da: rs555.rapidshare.com/files/149950849/ScreenShot_000.jpg

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Am System kanns nich liegen:
      ~2ghz
      radeon9800 128mb
      512mb ram
      xp professional sp3

Hab leider keine Ahnung welche Version das Game selbst hat!

Ist zwar nicht die Welt aber das Game muss locker laufen!
      UND das Beste: Die Demo hatte ich bereits einmal installiert und die hat funktioniert!

Bitte helft mir!!

mfg nici
    • Also ich hab mir den Screen mal angeschaut und schließe mich der Meinung von Jack an. Da muss irgendetwas bei dir Installation schief gelaufen sein. Aus deinen Beschreibungen zur Version vermute ich mal, dass du die Version 1.0 hast. Versuch Lock On mal neu zu installieren. Sollte das Problem dann immer noch bestehen Versuch mal folgendes:
      Deinstallieren
      Neu installieren
      NICHT STARTEN
      auf Version 1.02 Patchen.
      Patch gibts hier:

lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=3&sid=

EDIT: Denk bitte daran nach der Deinstallation das Installationsverzeichnis sicherheitshalber komplett zu löschen ( falls dies noch nicht geschehen ist).
    • Original von niciman
      Alles schon probiert... Nützt nix...
      An der Grafikkarte könnte es natürlich liegen aber die Demo hat vor einiger Zeit fehlerfrei funktioniert!

mfg

Hallo,

Demo und Spiel sind leider von der Grafik her zwei verschiedene paar Schuhe.
      Starte das Spiel mal aus dem Verzeichnis mit der "lockon.bat" (nicht exe)
      dann erscheint ein DOS Fenster und die Einstellungen werden dem System angepasst.
      Anschließend startet das Spiel automatisch.
      Falls Du keine lockon.bat im Verzeichnis findest, oder es nutzt auch nichts,
      hast Du die Version 1.0 von Lock On und solltest die Grafikkarte mal auswechseln.
    • gleiches Problem

Hey Jungs!
      Ich habe genau das gleiche Problem, schwarzes Cockpit, keine Texturen, egal bei welcher Einstellung...
      Schon drei Mal neu installiert, jedesmal auf eine andere Art und Weise (zuerst starten, dann patchen, zuerst patchen, dann starten etc...), hilft alles nix
      Ich denke, es stimmt, dass die Installation nicht vollständig ist, deswegen eine Frage; wie gross ist die Cd-Version? Ich habe die download- Version und die ist in etwa 280 Mb gross, was mir recht klein vorkommt, aber gut, die werden ja auf der Hp keinen Schas verkaufen, nöm...
      Hab auch schon versucht, in den diversen Nvidia - Einstellungen herum zu pfuschen, bringt auch nix...

Interessant ist, dass Lock On ohne Fc funktioniert, einwandfrei sogar...

Ok, ich bin mit meiner bescheidenen Weisheit am Ende... bitte um Hilfe, oder zumindest um Antwort! Danke im Voraus!

System:
      Cpu: 2x2,53 P9500
      Graka: Nvidia Gforce 9800 GTX, 1Gb
      RAM: 4 Gb
    • RE: gleiches Problem

Hallo,
      zunächst willkommen im Forum!

Dein Fehler hat mit der CD Version nichts zu tun.
      Die Downloadversion, wenn es sich um eine legale handelt ist neuer,
      weil sie gleich den neusten Patch auf 1.12b enthält.

Die Frage stellt sich eher, auf welche Lock On Version Du die FC Version
      aufgespielt hast und ob die Installation ohne Fehlermeldung ablief?

Es gibt Leute, die kaufen sich Lock On GOLD und versuchen anschließend FC zu installieren, weil sie nicht wissen,
      das die GOLD Version bereits FC enthält und nur auf 1.12b gepatcht werden braucht.
    • Thx

Problem beseitigt!!
      Keine Sorge, ich möchte eurem treuen Lock on Geist ja nichts Böses, ist eh eine legale Version, hihi!

Problem bseitigt, und zwar wie?
      Wenn ich unter Vista32 das Programm als Admin ausführe, nämlich rechter Mausklick auf die Lock On - Verknüpfung, Kompatibilität, "als Administrator ausführen", dann klappts einwandfrei...
      Und jetzt fragt mich nicht warum...
      Danke auf jeden Fall für deine rasche Antwort, wie ich das Spiel nun installiert habe, erübrigt sich ja jetzt...

THX!!!