Raketenfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir übigens am Wochenende FC zugelegt. Da gibt es zwar eine ganze Reihe von zusätzlichen Funktionen und ich dachte das würde mich erschlagen. Aber tatsächlich finde ich, daß sich das viel intuitiver bedienen läßt. Das HUD liefert viel umfangreichere Informationen und macht es deutlich einfacher seine Kampftaktik zu planen.

Nur das ECM wurmt mich. Das legt einem andauernd den TWS mode lahm. Und ich hab auch noch nicht so recht verstanden, wie man dann die geschätzte Zielentfernung manuell verstellt, sodaß man wenigstens vernünftige launch approvals bekommt.

In den Dogfight komme ich übrigens inzwischen dank diverser Tipps hier im Thread un auch in anderen Threads ganz gut, es sei denn ich habe die Gegner schon vorher abgeschossen. Aber jetzt wo mir das öfter gelingt merke ich auch, daß die Orientierung ziemlich schwierig ist wenn man sich mit dem Keypad umschauen muß. Ich glaub ich muß mit mal TrackIR kauen. :D

Gruß
    • hmm wenn du ein ziel gelockt hast und es befindet sich 3 km oder so in dem dreh und näher zu dir dann drück mal die " . " taste aufm numpad

dann schaust du automatisch auf dein gelocktes ziel.
      beenden kannst du das dann mit der num taste ebenfalls numpad
      für nen check auf die instrumente die 0 drücken

find ich im dogfight ganz praktisch

(übrigends so ähnlich auch im a2g anwendbar aber nicht zu empfehlen du schaust halt auf einen fleck am boden und nich aufs ziel)
    • Ja Padlock ist mir schon bekannt. Aber das ist nicht immer sinnvoll wie ich festgestellt hab. Wenn das Ziel irgendwo zwischen 70 und 100° über dir und dazu seitlich versetzt ist macht es ja praktisch *klack* und du siehst nur noch Himmel und weißt nicht wirklich wo das Ziel ist in Relation zum Flugpfad.

Vielleicht konfigurier ich auch erstmal meinen Knüppel anders. Von den Videos zu TrackIR auf Youtube bin ich aber schon recht beeindruckt.

Gruß
    • ja padlock ist einer der übelsten cheats die dieses game zu bieten hat

warum, ganz einfach, man kann auch gegnerische raketen, auch wenn man sie nicht sehen kann, ins padlock nehmen und weiss ganz genau wo sie sind. ist ein absoluter bullshit, aber na ja, zum glück ist padlock ja auf den servern deaktiviert und auch bei staffelkämpfen,