mein F-16A final

• Zuerst einmal, vielen Dank für das Modell, Tom ! :c413: ( ...der EF2000 wäre mir zwar lieber gewesen, aber das gehört wohl in einen anderen Thread... :22161: )

Original von PunxUnited :
      Genau das Problem hab ich auch. Kannst du uns noch sagen wie man das Baby installiert. Bei mir ist keine Readmefile, etc. enthalten.
      Modman?

:p112:

Zitat aus der, im RAR enthaltenen, "How To Install.rtf" - Datei :

"Hello,

What is better?

- better frame rate
      - detailed gear section
      - One and Two seater in one model
      - detailed afterburner/ brakes/ slats
      - High Res. texture for skinners (to all crazy guys at the world- do your best ;) )

Very easy to install.

Just copy "F-16A-lom" into LockOn/BAZAR/World/SHAPES.

Copy all Textures into LockON/BAZAR/TempTextures.

If you wish to make the Falcon flyable:
      You must have "Flaming Cliffs".
      Go into "Meinit.xls" , search "F-16A" und write after "human cockpit" one "yes" after delete "no"- thats all. :)

The Max-file is included. So everyone have the permission to modify the model.

All Textures by ED LockOn. Modyfied with Paint, Adobe PhotoShop and Uhlead PhotopExpress.

Special thanks to my wife for all support and love.

My best wishes to the complete LockOn comunity"
    • Also bei mir klappt die Mod. Auch wenn der Skin nicht ganz so mein Fall ist ist die Auflösung einfach genial. Ein muss für alle "Nietenzähler" ( kleiner Scherz).
      Ich hab mir noch nich wirklich die Richtigkeit der Proportionen angeguckt aber ich glaub das mach ich auch nich ( und wenn was is schreib ichs per PM^^) weil wir ham ja gesehn was in dem SIMMOD A-10 thread geworden ist.

Jedenfalls is die Mod gut! Hut ab :c409:
    • Hallo Serox,

Danke für Deine schöne Einschätzung. Ich denke, mit hochaufgelösten Texturen kann man weit mehr erreichen als mit tausenden von Polygonen insofern hoffe ich noch auf ein paar schöne Skins :)

Was Proportionen betrifft:
      Ich habe lediglich mit dem mir zur verfügung stehendem Material eine F-16 interpretiert. Die Kenner wissen halt sehr genau, dass und wo die Unterschiede der einzelnen Blocks und Lizensversionen liegen was ein äußerst langwieriges Studium bedeuted. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich gleich die Max-Datei mit reingepackt habe. So hat die Comunity ein animiertes Grundmodel auf dem je Nach Wunsch weiter aufgebaut werden kann. Zum Beispiel F-16 ohne Pylone für Airshows, Relationen verändern, israelische Variante,´internal Tanks usw. .

Natürlich kann man jedes Model zerreissen wie in der Vergangenheit schon oft gesehen. Das ist leider auch der Hauptgrund, warum der EF so lange dauert. Da streiten wir uns mittlerweile um Millimeter- kein Witz.

Ja, bleibt nur zu sagen, viel Spass mit der Falcon und wenn jemand etwas verbessern kann- macht es einfach. Ich finde sowas immer toll :)

Schöne Grüße,
      TOM
    • Hallo zusammen,

und wieder einmal habe ich ein Problem mit dem Einbauen von solchen Addons in Lockon. :pp317:
      Und zwar möchte ich die Maschine flyalbe machen, finde jedoch die Datei "Meinit.xls" nicht. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Datei versteckt?? Ich nutze Lockon nicht auf der Windows-Partition, sondern auf einer extra Partition E:

Danke und Gruß
      Der goldene Pfeil
    • Original von Black Angel
      Du findest die Datei im Unterverzeichnis ME. Oder noch einfacher: Benutze den ModMan 6.3.0.1 da ist ein xml und cdds Explorer dabei. Da kannst du solche dinge per Mausklick ändern.

Mfg Black Angel ;)

Hallo Black Angel,

danke für deine schnelle Antwort.
      Ich werde mir jetzt mal den ModMan herunterladen, und werde dann mal weitersehen. Muss ich beim ModMan einfach "nur" die entsprechende .xml Datei öffnen? Eine Datei mit dem Namen Meinit.xml gibt es im Ordner ME....
      Diese kann ich jedoch nicht verändern, das ist eine Datei, die sich im IE öffnet und ein Activex-Steuerelement ist.... :p112:

Gruß
      Der goldene Pfeil
    • Hallo zusammen,

@Black Angel
      Nochmals danke für deine super Tipps. Dank deiner tipps konnte ich die F16-A endlich installieren und einen ersten kurzen Flug unternehmen.

Und damti komme ich zu TOMCATZ
      WOOOOOOOOOOOOOW, ein Wahnsinns Model, ich freue mich schon, dieses Modell (hoffentlich) in den Flugbetrieb einzubauen.... :c411: :c411: :c411:

Gruß
      der goldene Pfeil