HOTAS Cougar interner Speicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HOTAS Cougar interner Speicher

      Hallo,

      erst nachdem ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hatte, habe ich bemerkt, dass ich auch die Foxysoftware incl. selbst geschriebenem lomac Profil auf "C" installiert hatte und nicht auf meiner Gamespartition.

      Als ich gerade loslegen wollte ein neues Profil zu schreiben hab ich zum Glück dann doch noch bemerkt, dass der Cougar ja einen internen Speicher hat und das Profil auch noch aktiv ist. (echt ein geiler Joystick)

      Jetzt zu meiner Frage:

      Kann ich das Profil auch wieder vom Joystick auf den PC kopieren?
      Unter Foxy gibts ne Menge Funktionen mit denen ich noch nicht vertraut bin und ich hab ja auch nur einen Versuch. Also mit "download" bei Foxy ist doch gemeint etwas vom PC auf den Joystick zu übertragen. Unter normalen Umständen würde ich ja einfach ein bischen rumprobieren aber in diesem Fall würde ich gern auf Nummer sicher gehen. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem oder weiss einfach wies geht...