Problem mit ubi.com !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit ubi.com !!!

      ich will mit LC Air Combat Simulation online fliegen ..achso ja genau eine frage noch meine version dieses air combat simulation sehe hier im forum immer nur "v1.02" und so welche version habe ich denn? Und zurück zum eigentlichen Thema! Also..ich will online spielen gehe auf MP dann auf internet, gehe unten rechts auf den Botton ubi.com habe mich auch schon registriert und alles aber dann startet der pc das programm und dann muss er jedes mal ein update machen aber das ist ja nicht mein problem danach wenn alles fertig ist gebe ich nickname ein und pw und danach steht aber wirklich IMMER "Der Klient ist mit dem Server inkompatibel." obwohl wenn ich mich unter der seite einlogge alles geht ich komme immer rein aber genau bei dem probgramm geht es nicht! ich weis einfach nicht weiter! :pp311: kann mir vll. jmd. helfen??? wär echt nett :)

      thx im voraus


      mfg Xabier94
    • Abnd,

      Also: Ich nehme an du hast das normale "Lock On: Modern Air Combat".

      Du hast, so meine Meinung, keine Patches oder Updates drauf und bist auch nicht in besitz von Lock On: Flaming Cliffs - sehe ich das mal soweit richtig?

      -Wenn ja, dann musst du folgendes machen:
      1.) Lade dir den Patch 1.02 runter und versuche es dann nochmal - wenn du Glück hast findest du vielleicht noch einen 1.02 Server (eher unwahrscheinlich)

      2.) Kauf dir LO Flaming Cliffs (oder um es kürzer zu sagen LO FC) und patche es auf 1.12a / 1.12b. Das sind die aktuellen Versionen von Lock On die auch zum Onlinespielen, Hyperlobby fliegen, etc. benötigt werden.

      Wenn du FC nicht hast dann besorg es dir so schnell wie möglich!

      das deine Version inkompitabel zu dem Ubicom Server is kann ich mir anders nicht wirklich erklären.


      Was du aber mit "...achso ja genau eine Frage noch, meine versionen dieser air combat simulation sehe hier im Forum immer nur v1.02..." meinst verstehe ich nicht ganz - kannst du mir das mal erklären :p101:

      MfG
    • ja kann ich^^ also..die meisten im forum oder eher gesagt alle die ich bis jetzt gesehen hab sagen immer nur "ja ich hab v1.02" oder sowas in der art ich kenne mich nicht so gut aus :) desshalb wollte ich wissen wie man zu "Air Combat Simulation" sagt z.B. LO v1.02 nur ein beispiel ! kannst du mir das vll. nochmal erklären?


      mfg xabier94
    • Is ganz einfach wenn man einmal begriffen hat:

      Das standartmäsige Lock On, also das erste Lock on das erschienen ist heißt Lock On Modern Air Combat. Das ist Version 1.0

      Dann gab es von entwicklerseite her 2 Patches, die man hier findet:
      lockon.ubisoft.de/updates.php
      Diese patchen das Spiel auf die Version 1.01 bzw. 1.02 .

      1.02 ist die Version über die du verfügst. Diese ist aber schon lang veraltet - es ist also kein Wunder das du nicht über Ubicom spielen kannst, es gibt einfach keine Server mehr für diese LO Version. Dazu aber später mehr!

      Irgendwann ist dann Lock On Flaming Cliffs oder FC erschienen. Das ist Version 1.1 . Diese Version bringt die Su25T als weiteres flyable Flugzeug mit sich.
      Diese Version ist aber auch nicht mehr aktuell.

      Nach dem Release gab es zwei neue Patches:
      1.12a für Windows XP und 1.12b für Windows Vista. Diese beiden Versionen sind die aktuellen und werden für alles im heutigen LO-Universum benötigt.

      Wenn du online fliegen willst oder irgendeiner Staffel beitreten willst wirst du um die Version 1.12 nicht herum kommen.

      Auch um über Ubicom zu fliegen brauchst du 1.12 - so einfach ist das.
    • 1.12a, das ist ganz wichtig damit es keine Missverständnisse gibt.

      Lock On 1.2 ist nämlich Black Shark (und das Release ist erst am 20.Septmeber 2008) und wenn du einem damit kommst, dann wird er dich ganz schnell zu den Bullen bringen oder dich in ne Psychatrie einweißen lassen. :D

      Also: 1.1x = Lock On
      1.2(X)= Blck Shark