HELP !!! ich weis nicht wie "alles" geht =/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HELP !!! ich weis nicht wie "alles" geht =/

Also..
      ich habe das Spiel seit neuem und kann nur fliegen. Mttlerweile kann ich aber auch schon mit normalen Patronen feuern, aber ich weis nicht wie ich die Bomben abwerfen will. Habe zwar schon die Taste "Strg+W" gefunden aber da werden die Bomben ja garnit aktiviert! Also wer mir weiter helfen kann mit z.B. Online Modus,Bomben abwerfen,das HUD,.....

Thx im Voraus :)

MfG Xabier94
    • Original von Xabier94
      Also..
      ich habe das Spiel seit neuem und kann nur fliegen. Mttlerweile kann ich aber auch schon mit normalen Patronen feuern, aber ich weis nicht wie ich die Bomben abwerfen will. Habe zwar schon die Taste "Strg+W" gefunden aber da werden die Bomben ja garnit aktiviert! Also wer mir weiter helfen kann mit z.B. Online Modus,Bomben abwerfen,das HUD,.....

Thx im Voraus :)

MfG Xabier94

Allso ich glaube da gibt es eine PDF Datei auf der CD..... :22410: da wird ausführlich Erklärt wie man sich an dieses Game als Anfänger herrantastet...
      So viel Zeit sollte der User sich schon nehmen und mal 1 bis 2 Augen dort hineinwerfen.... :p101:
      Wir haben ja zum glück Schulen in Deutschland...da kann der junge Mensch etwas Lernen... :p106:
    • Zitat von Xabier94
      Also..

Thx im Voraus smile

Als LOMAC Anfänger sollte man sich erstmal mit dem Handbuch und den Übungsmissionen auseinander setzen.
      Da wird Haarklein erklärt wie du die Waffen abfeuerst.
    • Aber ich würde sagen das Wichtigste ist erstmal das Flugzeug komplett Fliegen zu können als du Grund Sachen drin zu haben wie z.B. aus dem Trudeln kommen etc.
      Sonst wirst du im einsatz mit "Waffen" schnell ein Problem haben und erstrecht im Dogfight.
      Also Ich würde es in Folgenden schritten üben:
      Flugzeug Bewegen(Links rechts hoch runter etc)
      Starten/Landen üben
      Instrumente lernen was wofür ist.
      dann ich weiß zwar nicht welches Flugzeug du fliegst aber
      Trägerlandung(SU33) Luftbetankung(A10,F15,Su33)
      Und dann so Sachen wie Raketen ausweichen etc.
      Dann halt die Sachen mit "Waffen"
      Also Dogfight
      BVR/AG etc.
      Aber das Wichtigste ist die Anzahl der Starts und Landungen immer gleich zu Halten.

EDIT:Und wie Wildsau schon geschrieben hat gibt es ein Paar Super Training Videos die sollte man aufjedenfall Anschauen.!!Und das Handbuch erklärt auch Viel.

Soviel von mir dazu
      Mav1994
    • Wieso zu jung zum fliegen?!? Man ist nie zu jung zum fliegen!

Ich bin am 13.09.1993 geboren und darf von mir behaupten LO im großen und ganzen zu verstehen. Sicher - ich habe hier auch viele Fragen gestellt, aber man darf doch davon ausgehen das intilligenz nix mim Alter zu tun hat!

Am besten fliegst du dich erstmal n bisschen ein. Dann such dir im Idealfall eine Onlinestaffel. Dort kannst du ausgebildet werden bis dir LO auf die Eier geht und noch viel, viel weiter :D Und dann weißt du wie alles geht :c413:

Oder geh mal auf Seiten wie Flankertraining etc. da wird dir auch viel erklärt und beigebracht!

MfG
    • Original von Superlokkus
      Tja ihr seid halt noch zu jung zum fliegen... 94....

aha zu jung :22410: gibts doch nit -.- naja ich finde ich bin nit zu jung aber naja jeder hat seine meinung aber zurück zum thema thx alle die mir weiter geholfen haben :) und ja genau wo kann ich mal auf nem air port starten? wenn ich fliege mache ich immer schnellstart also gleich auf standart seite. wär cool wenn mir jmd. weiter helfen könnte

thx im voraus

mfg xabier94
    • Langsam Junge immer langsam!

Also Schnellstart is vielleicht zum gelegentlichen Fun-Fliegen fanz witzig, ich finde ihn aber recht "unterbelichtet".

Wenn du mal ne richtige Mission bauen willst, also auch von einer Airbase starten willst, dann geh mal in den Missionseditor.

Dort wählst du zuerst deine Bündnisse, dann wählst du eine Nation und ein Flugzeug. Dann siehst du auf der Map ein kleines Flugzeug in einem Kästchen (Symbol!). Diese Kästechen platzierst du über einem Flugplatz deiner Wahl und gehst dann auf "Start" und dann "von Runway" oder "von Startareal" (oder wie das heißt - bin FC gewohnt und da is alles auf Englisch).

Dann kannst du auch Wegpunkte, andere Maschienen, Feind- und Freundflugzeuge einfügen. einfach mal ausprobieren :c413:
    • Jetzt mal im Ernst willst du mich Verarsch*** ?
      Ich und für Lockon zu Jung ich kann das game so gut wie auswendig und fliege es schon lang genug um es zu können ich denke das 3 Jahre das game haben und 2 jahre Aktiv Fliegen bis jetzt reicht und glaub kaum das ich damit aufhöre.
      Und zu Jung gibt es nicht!!!!
      Klar sollte man das Game schon spielen dürfen aber dann lass mir doch mein Spaß am Spiel und denke nicht das ich zu Jung bin.
      Und immerhin beim Low Land Tigermeet Platz 11 von 18!!
      Und was soll heißen ihr?

EDIT: ach und ja man soll es nicht überstürzen spiele es halt auch schon lange und es ist kein Arcade game wo man in der Luft startet und eben ein paar Missionen durchfligt eben ein paar Flieger wegballert und das war es man sollte schon mehr davon Halten trotzdem finde ich es nicht gut gleich wieder die Jüngere Generation so was zu unterstellen das wir alle zu Jung sind.!!
    • Das mit dem zu jung war natürlich ironisch gemeint, sich gleich darüber aufzuregen ist typisch für junge Leute. <- Dies nennt man mehrstufigen Sarkasmus..

Kurz, ist natürlich überhaupt nicht ernst gemeint von mir, ich muss nur langsam lernen das ich langsam alt werde... (88 .....).

Bevor ich jetzt zum Troll verkomme: Fliegen in der Hyperlobby bringt als Anfänger nur Frust, am besten sind Tuturials per Video wie die von Ironhand (oder wie hier er?)