nach PATCH 1.02 erkennt die cd nicht

• nach PATCH 1.02 erkennt die cd nicht

Hi leute, hab auf meinem neuen vista pc lock on installiert 1.01 nach dem testdurchlauf hat alles bestens funktioniert allerdings nur im kompatibilitätsmodus (winxp sp2). nachdem ich jedoch das patch 1.02 draufgeladen habe, bekomme ich eine meldung dass die cd falsch sei und ich solle doch die original cd lock on reintun, nach mehreren kontrollbeschauengen der cd (dvd) stelle ich jedoch mit überraschung fest dass diese die original cd ist unzerkratz und eine markante schrift mit dem inhalt lock on aufweißt. plötzlich überkamm mich ein schauererregender gedanke, vista hat also nicht immer recht? ist die patchdatein an allem schuld, wird das kopierschutzprogramm jemals wieder richtig funktionieren und wird sich rosmarie von der trennung albrechts erholen ... ? also hat jemand auch das problem gehabt?

mfg max
    • hat wieder nicht geklapt, ich hab so langsam den verdacht dass das patch von ubisoft defekt ist. sobald man diesen ausführt ploppt eine dos-box auf und dateien werden extrahiert, manche von diesen werden mit einem error couldnt open it quitiert am ende bekomme ich eine fehlermeldung und danach komm ich nicht mehr in das programm. hab auch die richtige version von 1.01 auf 1.02 deu. hab schon mal ohne probleme hogepatcht nur die seite wo ich den her hab vergessen, kennt jemand eine bei der ich den patch 1.02 deu bekomme außer ubisof, hab gegogelt aber nur seiten gefunden die registrierungspflichtig sind. außerdem ist der patch von ubisoft ca 30 mb groß und das was ich auf dem anderen xp rechner habe ca 25 beides dieselben versionen ohne extras komisch komisch :p101:
    • Die Grundversion von Lock On nennt sich 1.0. Wenn Du von 1.0 auf 1.01 gepatcht hast, versuch mal gleich von 1.0 auf 1.02 zu patchen.

Der Ubi Patch hat bisher noch nie Probleme bereitet, sollte also in Ordnung sein.

Wenn Du weiterhinProbleme hast, rate ich zum Update auf die Downloadversion von FC. (Kreditkarte erforderlich)
      Da ist der neuste Patch 1.12b für Vista gleich enthalten.

Flaming Cliffs Bestellung und Preise!