Hi leute, ich bin neu im forum vorallem in der modszene, also verzeiht wenn ich mal ab und zu dumme fragen stelle. es gibt ja bereits tolle mods für lock on und viele fähige leute auf dem gebiet modding und alles ist möglich so scheint es...mein traum wäre ein interaktives cockpit für lock on sowie z.b. bei falcon 4.0. weiß jemand von euch ob sowas geplant oder bereits erschienen ist? ich liebe lock on aber das wäre das sahnehäupchen :pp320:
Interaktives Cockpit für Lock On ?
-
-
Ganz Kurz:
Nicht möglich. ,
Wird es erst bei Maschinen im neuen DCS geben. (siehe Forumsbeiträge dazu) -
schade, dann muss ich mir wohl weiter die finger verrenken! ich habe bereits an eine zweite tastaur gedacht,ich weiß das gehört jetzt nicht ganz zum thema aber ist es möglich zusätzlich eine anzuschließen? wäre spitze, sodann würde ich rgendeine billig usb tastaur besorgen diese auseinander bauen und in eine cockpitähnliche armatur einsetzen, qwasi interaktives cockpit zum anfassen! eine taste = eine funktion!
die flugsimulationen werden immer anspruchsvoller und simulieren das kampfgeschehen erschtaunlich präzise, man braucht fast schon die skills eines profipiloten um im höchsten schwierigkeitsgrad bestehen zu können, so und nun stehlt euch mal vor ein pilot mit einer tastatur der sich mit schift+alt+strg...rumärgert da ist die reaktionszeit entsprechend lang -
Das stimmt sogar bis ins Detail. Ich habe auch nie verstanden warum der X52 (den ich auch habe aber egal) stets doppelt und dreifach belegt wird... Weiter kann man an der Realität nicht vorbei ...
Wie dem auch sei, du wirst hier im Forum bestimmt einiges zu dem Thema finden. Anschliessen kannst du alles was passt.
Ein Beispiel aus dem Leben wäre:
x52 Pro
Saitek Rudder Pedals
6 x Saitek PF Instrument Panel
PF Throttle Quadrant
TrackIr
G52 Tastatur
2 x Cyborg Command Unit
Angefangen hat es mit nur einem Joystick bis es irgendwann dann so aussah.
Was du nutzt steht dir also völlig frei.
Es gibt hier einige, die weitaus mehr Zeit in das Thema "Homepit" investieren. Ich hoffe es postet mal noch jemand was hierzu. -
also das ist ja spitze !
na dann werd ich schon mal mein gespartes plündern, ich glaub das wird teuer :p106:
so wie hier: de.youtube.com/watch?v=HIu87lKxZsI
und der hammer die blickrichtung wird mit der kopfbewegung gesteuert, wie geil ist das denn !!! ich erinnere mich vor ca 5 jahren htte ich auch etwas ähnliches, ein riesiger helm mit integrierten kopfhörern und infrarotsensoren als sender, total schwer und nach einer halben stunde bekamm man kopfschmerzen aber mit meiner europfighter typhon-sim hats prima funktioniert, und das lange vor den zeiten der WII und co. hatte das ding komplet vergessen werds jetzt mal rauskramen. leider besitzt es nur den seriellen port, tja waren noch andere zeiten :pp311: -
-
Original von Max Power
und der hammer die blickrichtung wird mit der kopfbewegung gesteuert, wie geil ist das denn !!
Das dürfte eigentlich zur Standardausstattung der meisten Piloten hier gehören. Bei uns im Team fliegt jedenfalls lediglich nur (noch) einer ohne TrackIr. -
hier noch ein paar anregungen.....mir lief das wasser im mund zusammen
entwicklung der HP
de.youtube.com/watch?v=Mrx4jv4s7CQ
eigenbauweise
de.youtube.com/watch?v=jF4gdGy7S9E
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0