Hi, mein problem ist folgendes, sobald ich mit der A10 eine maverik abfeuern will springt die gaitlinggun an, air/ground ist aktiviert und ansonsten passt auch alles, habe bisher nur erfahrung mit der su25, kennt das problem jemand mach ich was falsch oder ist es ein bug? version 1.12 Lock on
A10 Gun Bug
-
-
Hallo und willkommen im Forum,
amerikanische Flugzeuge haben zwei seperate Waffenausloeser einmal den fuer die Bordkanone und einmal den fuer die restlichen Waffen. (Leertaste/Enter)
mfg Raven -
Anders als bei den russischen Maschienen, bei denen man auch Raketen mit der normalen Feuertaste (die bei den Amis die Kanone abfeuert) abfeuert, werden bei Amerikanischen Flugzeugen die Raketen mit der "Release Weapons" Taste abgefeuert. Guck einfach mal in deiner Tastaturbelegung nach.
EDIT: ARGH zu langsam^^ -
... im Klartext heißt das:
Bei den Amikisten feuerst du mit Leertaste nur die Kanone ab, mit der Winkelpfeil- oder Entertaste Flugkörper, Bomben, etc.
Bei den russischen Maschienen bist du in der Lage Flugkörper und Kanone mit der Leertaste zu betätigen.
MfG -
aaaah! ach so....na ja die amis waren schon immer etwas kompliziert :22410: super danke für die antworten, jedoch die su25 ist mir dann doch lieber. bin jetzt einige stunden mit der a10 geflogen doch der funke springt nicht über, ich mag es lieber schmutzig und analog !
-
nur so zu info habe mir jetzt die deutsche version installiert und bei der ist die bedienung der kanonne in a10 genauso wie bei su25 also nicht beides gleichzeitig, aber nur so am rande
-
Mion,
Wenn du eine deutsche Versionhast, dann müsstest du Lock On 1.0 oder 1.02 haben.
Da die Waffenkonfiguration bei Russen und Amis gleich ist, gehe ich mal von 1.0 aus.
Ab 1.02 werden die Waffenbetätigungen geändert. Mit 1.02 kommen eine Menge neue Tastenbelegungen und ab FC (Flamig Cliffs) wird das Spiel in englischer Spache sein.
Da Max Power Version 1.12 hat, du aber 1.0 sind die Tastaturbelegungen verschieden.
Detaillierte Veränderungen der einzelnen Versionen findst du in den Manuals oder Readmes der Spiele.
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0