multiplayer maps

• multiplayer maps

hi leutchen

ich suche nu schon seit eins,zwei tagen nach multiplayermissionen die man mit bis zu 4-5 mann fliegen kann.
      wir basteln zwar auch an ner kleinen eignen kampange rum.aber wir wollen mehr abwechselung bei den aufträgen.
      hat jemand nen tip wo ich welche herbekomme

ichlhab mir mal eine mission von'nem hyperlobbyserver geklaut und bin die mal abgeflogen.
      es gab verschiedene ziele die auf verschiedene waypoints liegen z.b 1 waypoint brücken zertören(man muss mehrere brücken zerstören).dann gab es waypoint 2 als ziel (hq zerstören) waypoint 3 irgend ne fabrik zerstören.

nu hab ich bei waypoint 1 angefangen und habe alle brücken die nach und nach in einer raute als ziel angezeigt wurden zerstört.ich bin gelandet und wollte nun das 2 ziel anfliegen doch dieses wurde mir nicht als raute angezeigt.
      meine frage ist nu kann ich vorm start irgendwas einstellen das ich die nächsten ziele anfliegen möchte?
    • Original von [FRSG]Sparrow
      ja da war ich auch bei und wir haben dann leider kein neues Ziel angezeigt bekommen. Dann kann man wieder nur auf die Map gucken wo die nächsten sind und das ist doof.
      vielleicht könnt ihr uns ja helfen

Dann hat der Missionsdesigner DIESE Ziele nicht "markiert".

Das muss für jede Maschine separat gemacht werden und ist, wenn viele AI-Maschinen angeboten werden, recht mühsam. Kopieren geht da leider nicht.
      Eine Arbeit für denjenigen der Sprichwörtlich "seine Großmutter erschlagen hat".

Da müsst Ihr die Mission selbst "fertigstellen". Vielleicht war es ja auch nicht gewollt ALLE Ziele zu markieren.
      (z.B. Suche und Zerstöre) Dazu dann das Briefig leesen.