Track IR hört im Spiel auf zu funktionieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Track IR hört im Spiel auf zu funktionieren

Hallo allerseits,

im Spiel verabschiedet sich mein TrackIR von Zeit zu Zeit (unregelmässig).
      Zunächst rufe ich die aktuelle TrackIR Software auf und starte Lock on über LoCFG. Alles funktioniert wunderbar.
      Manchmal, wenn ich eine neue Mission starte oder im Multiplayer Modus recovern möchte, klappt Trackingsystem nicht mehr. Die 4 Dioden am Gerät auf dem Monitor leuchten noch, jedoch zeigt das System im Spiel keine Reaktion.
      Dann hilft nur noch Lock On zu beenden und neu zu starten, wonach wieder alles funktioniert. Irgendwie scheint das Problem an Lock on zu liegen.
      Ziemlich nervig, gerade im Multiplayer...

Ich benutze den Track IR4 mit den Reflektoren und die neueste Lock on Version.

Hat evtl. jemand Rat?
      Ich Danke euch!

Grüße
    • Mir ist dieses Problem nicht gerade bekannt. Ich tippe auch auf die Tastenbelegung. Möglicher Weise vll eine starke Lichtquelle im Hintergrund? Hmm... TrackIR reagiert wohl nicht mehr. Also kann es das auch nicht sein.
      Die TrackIR.ini befindete sich im Input-Ordner. Da Topper_Harley mit dem LoCfg startet,wird er das automatische Löschen der .ini eingestellt haben. Diese erscheint ja nur,nachdem man in den Optionen Änderungen vorgenommen hat.
      Bin gespannt was der Fehler war,wenn er gefunden wurde.

mfg BURNER