LOMAC -Abstürze mit neuem Rechner

• LOMAC -Abstürze mit neuem Rechner

Servus!
      Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner geleistet um endlich mal Lock On grafisch voll auszukosten und endlich auch mal online mitfliegen zu können. Nun stellen sich mir bisher völlig unbekannte Probleme ein :p101: (bisher 4 volle Jahre LOMAC ohne Probleme geflogen!)

Erstmal zum Rechner:

Athlon 64 2x 6400+ 3,2 Ghz
      2 GB RAM
      GeForce 8800GT 256 MB DDR3
      Windows XP

LOMAC
      Patch 1.2

Controller:

Thrustmaster Top Gun II
      und
      Impact

Das Problem taucht bei den Aussenasichten auf, auf der Runway alles bestens:
      Aussenansicht F2 ok, Rücksicht F4 dto. Nach dem Start ist das eigene Flugzeug mit F2 nicht zuschaltbar, ein anderes wird gezeigt. Bei Tastendruck F4 ist Feierabend, das Programm friert ein.

Hardewarebeschleunigung ist ausgeschaltet.
      Im Flug saubere, ordentliche Grafik ohne Ruckeln.

Als einziges: Die Aussensichten von z.B. der Su 27/MiG 29 besitzen einen unschönen weißen Rand (?).

Ich habe schon fleißig recherchiert (das Thema "Abturz" ist bei diesem Flugsimulator wohl häufiger als bei anderen...) habe aber konkret nix gefunden, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Bloodhound
    • Zitat von Bloodhound
      Das Problem taucht bei den Aussenasichten auf, auf der Runway alles bestens: Aussenansicht F2 ok, Rücksicht F4 dto. Nach dem Start ist das eigene Flugzeug mit F2 nicht zuschaltbar, ein anderes wird gezeigt. Bei Tastendruck F4 ist Feierabend, das Programm friert ein.

Ich Tippe einfach mal das du bestenfalls mit 1.02 unterweg bist.
      Nach dem Ich mir FC verschaft hatte gab es bei mir solche Probleme nichtmehr.

Als einziges: Die Aussensichten von z.B. der Su 27/MiG 29 besitzen einen unschönen weißen Rand

Meinst du das?
      Grafikeinstellung
    • Oh, Mann! Ist das peinlich! :pp313:

Ich hatte mir Lock On nochmal vom Grabbeltisch gekauft, da ich mein Original verschenkt hatte. Da war JETZT natürlich Version 1.01 schon drauf.

Clevererweise hab ich dann natürlich den Patch 1.02 für Version 1.00 runtergeladen!!!

Jetzt habe ich Lock On neuinstalliert und den richtigen Patch draufgebastelt (1.02, 1.2 warn Tippfehler), funzt alles mit hammerharter Grafik!

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!

Bloodhound