Plane Mode 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nee ne schöne geile a6

ich find die nase hat was von der und carrier fähig

ach damn auf komm nich auf den namen des anderen jets auch aus der zeit etwa... nich die a4 (wobei die auch geil wäre) sondern die die den lufteinlass fast ganz vorne hat direkt unter der nase... zwar schlechte bewaffnung aber geil

ich bekomm sooo nen hasss wenn hier schon wieder alle schrein F22, F22, F22 ohne scheiss

ich kanns nimmer hören die amis sind sooo was von drauf eingebildet wenn man in den foren schaut und youtube sich fliegervids anschaut, is der erste ami der sagt f22 is much better oder this plane has no chance against an f22 da bekomm ich schon sooo nen hass auf die amis.. glauben auch das der ihrer schrott das beste der welt wäre und um nichts vom himmel zu holen

um überhaupt sich davon ein paar kaufen zu können bleibt deren schulbildung weit zurück und wird vernachlässigt
  • Du hast ja so recht.... Das geht aber ziemlich offtopic und solcher Art Meinungsäußerung (politische) wird hier im forum nicht gerne gesehen. Außerdem glaube ich nicht, dass hier jemand die F-22 haben will, weil er genauso denkt wie Amis, sondern weil sie vl einfach elegant anzuschauen ist. Ihre vor und Nachteile wird man in LO wohl sowieso nicht wirklich darstellen können (im übrigen auch die der A-6 oder A-7 (die meinst du glaub ich) nicht).
  • zitat von Romeo
    Für uns ist es wichtig das der MOD nach dem Abschluss des Projektes von sehr vielen Usern genutzt wird. Das bestätigt ja die richtige Flugzeug Wahl und die Detailarbeit an dem Projekt.

Wollt ihr ne kiste basteln die flyable ist oder soll es überhaupt ein anders Flugzeug sein?

Mein Vorschlag wäre eine B2, in sovern man die Stealtheigenschaften einbinden kann.
  • hm, gibts nicht neue Cockpits in MODs? AdA-MOD oder Eurofighter?
    Hab leider gerade keine Zeit mir die Frage selbst zu beantworten.

Also neue funktionen vielleicht nicht. Obwohl so als LockON-coder-Noob...
    mit der Schachtanimation, auf authorisationsanfrage gelinkt.

Schubvektor wäre eine Triebwerks-schwenkanimation, die in dem moment einen faktor aufs höhenleitwerk und Triebwerkpower setzt.

Bevor jetzt alle auf mich einprügeln, kann ja sein das das nicht geht. :D
    Bin nur 3D und in der 3D softwäa gibt es keine Grenzen und nix was man nicht scripten kann.

Ach und wer will stealth?? dann fliegen 30 leute von uns auf der map rum und keiner findet sich, "doch, doch da sind welche, drück Ä , alter" :pp313:
  • Hallo Jungs,

Also jetzt schlage ich mal total aus der Rolle:
    Ich fände eine richtig schöne F-4F Phantom II klasse.
    Das hat viele Vorteile:
    Es gibt viele genaue Pläne, Fotos und Zeichnungen und hier im Forum viele, die mit ihr viel zu tun haben/hatten. So bekommt man unglaublich viel Informationen aus erster Hand. Und....Sie ist noch im Einsatz :)

Auf der anderen Seite:
    Eine richtig schöne Mig21 MF.
    Da würden (glaube ich) alle Fliegerherzen höher schlagen. Auch hier gibt es etliche "alte" (will ja niemanden zu nahe treten) Gurus- die an ihr geschraubt haben :)

Schöne Grüße
    TOM
  • 'Stimmt- qualmt wie nix gutes aber nur in unteren Bereichen. Auf jeden Fall hat das Baby noch richtig Power :149: Und den "Qualm-Mod" gibt es ja bereits für LockOn.
    War nur eine Idee. Ich kam daraif, weil ich mal auf der Titelseite der FliegerRevue ein total schickes Bild gesehen hatte und mir Dachte: "Wow- so müsste Sie in LockOn aussehen!"
  • Hallo

Ich kann Tomcatz nur zustimmen. Ne schöne F 4 wäre doch das passende für Lock On.
    Evt sollte man aber eine Version auswählen mit der auch Träger Missionen möglich sind
    (bin nicht sicher aber die F-4F Phantom II klasse kann das nicht – oder?).
    Des Weiteren passt sie super in die Zeit von Lock On.
    Natürlich wird die-4F Phantom II klasse sich super neben Tom’s E Fighter machen!

Aber auch egal welches Modell nun letzten Endes genommen wird, das wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit für alle Beteiligten und das seht ihr ja daran wie lange Tom und das ganze Team schon am E Fighter arbeiten.
    Ich wünsche euch das gleiche Durchhalte Vermögen das Tom und das E Fighter Team schon bewiesen haben, denn zwischen durch werdet ihr mit Sicherheit das Projekt hinschmeißen wollen weil es nicht richtig weiter geht.

Viel Spaß und auch Erfolg

Gruß Lightning
  • Original von rovo
    Eine F4, währe sehr schön würde wie schon gesagt in denn Zeitabschnitt passen.
    Aber welches Flugzeug aus LockOn soll denn "drunter" ? :p101:

Das sollte sich erst rausfinden lassen wenn es so weit ist und die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hat.

Es ist doch aber möglich ein originales Cockpit zu machen.

Bin gerade an der Engin rumprobieren. Ich habe auch rausgefunden das es mit den Waffenschaht der F22 zu machen sein könnte. Jedenfalls ist da eine Befehlszeile die eine Animation erlaubt und man eine Regel erstellen kann per Tastenkombination so das der Schacht geöffnet werden kann und dann der Abschuss der Rakete, aber sie würde nicht runterfallen sonder halb durch den Schacht rausfliegen. Es muss aber möglich sein die Rocket 2 Meter fallen zu lassen. Leider verstehe ich die anderen Zeilen nicht.

Weltensegler meinte man könnte ja die Triebwerk´s Animation mit dem Höhenruder verbinden. Habe da ein wenig rumprobiert und es würde durchaus möglich sein wobei der Abgasstrahl stört der geht gerade. Aber der Entwickler hat ja auch eine Ebene wo er dies einstellt. Ich habe tausende Werte vor mir. Vielleicht finde ich den raus. Ha ha. :22131: :22131:
  • Original von Weltensegler
    @ Lightning Thanx! mal mutmachende Worte :)

Also zum glück kann ich nur 3D und da gibts kein "nicht weiterkommen".
    Das is dann Sache des Coding-departments mir zu sagen was geht und was nit
    :D

Hey, wie wärs mit der Fokker DIII oder Sopwithcame mit triebwerken, hätte da wenigstens schon was auf lager. :22161:

Ich bin auch nur 3D.
    *Insider: Solange du wieder kein Voodoo Flugzeug entwerfen wirst*

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema.

Die Flugzeugwahl.

Dann schieb die Fokker her dann mache ich mal ein schönes Render :c411:
  • die gibts schon gerendert :)
    pixomondo.com/web/showreel/index.htm

img412.imageshack.us/img412/8603/rotebaronyt4.jpg

img.stern.de/_content/61/70/617057/teaser_artikel_250.jpg

aber kennste ja.

Ne war Spaß mit der FOKKER, könnte höchstenst heimlich teile benutzen beim neubauen, sonst verletze ich Rechte. Wurde schließlich für den Film gebaut.

Im letzten Movie hab ich ne p38 lightning und ne verdammt irgendwas mit 35 oder 36 und propeller animiert.
    Ein remake vom alten antikriegsfilm "die Brücke". Und nicht schimpfen, das war layoutanimation was dann für final benutzt wurde, kann ich nix für. :)

Aber das wär auch eher was für IL2 bzw gibts da glaub ich alle schon.

Momentan is die F4 auf platz eins und F22/35 auf 2, wenn ichs richtig sehe.