Maverik-65

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weltensegler
      @2win_TOWR: wir würden ja in PN weitermachen, wenn wir nicht hoffen würden das sich jemand einschaltet, uns korregiert, mitredet oder lust bekommt mitzumachen! :)

@romeo: lol, saucoole idee, aber bevor die 3D-engines displacement unterstützen, unterstützen sie vermutlich eher bump und normalmaps, was aber schon ausreichend wäre! Aber leider nicht die lockon engine, soweit ich weiß. :(

Wie wärs mal mit etwas konkretem??

Träumereien und "was wäre wenn" hatte die Lock On Gemeinschaft leider schon viel zu oft.

Wie wärs, wenn Ihr euch einfach mal selbst eingehend mit Lockon und seinen Modding-Möglichkeiten beschäftigt, so wie das jeder anständige Modder auch tut.
      Denn die prahlen nicht mit ihren "Fähigkeiten" im 3D Geschäft, die machen einfach und fragen dann!!! Und nicht umgekehrt.

Wobei sollte euch ein "Lock ON -Spezialist" schon helfen können?? Ich denke, der Großteil der Mod-Möglichkeiten wurde schon gefunden und mit ein wenig Geduld findet man die auch, sowohl im Netz als auch durch eigene Erfahrung.

Oder glaubt Ihr, durch Eure überragende Fähigkeiten die berühmte Lücke im System zu finden??? Weil bisher alle anderen zu blöd waren, diese zu finden??

Fragt nicht, wie oft ich LO schon neu aufgesetzt habe, aber es ist nun mal so, grundlegende Dinge können mit den derzeitigen Möglichkeiten und Kenntnissen nicht verändert werden.

Schreibt doch mal an ED und überzeugt sie von euren herausragenden Fähigkeiten, vielleicht geben sie ja den code frei, wegen euch!

Viel Glück weiterhin! :pp313:

Ediths Nachtrag:

Nur mal meine persönliche Meinung:

Ich halte nicht allzuviel von neu erstellten 3D-Modellen, die im Spiel nicht vorgesehen sind. Eben aus dem Grund, das die Dynamik, also das Verhalten nicht grundlegend verändert werden kann.

Ich hab mir mal einen Ural aus dem Netz geladen und ihm soweit wie möglich und vertretbar die Polys abgenommen und ihn dann eingebaut.

Bei zwei, drei Fahrzeugen kein Problem, aber bei einer richtigen Kolonne sanken die Ingame FPS auf 6-10 ab. Das ist einafch nicht akzeptabel und mein Sytem ist nicht das schlechteste.
      Das Problem ist halt die Engine und die Speicherverwaltung und die kann man ohne die nötigen Grundlagen eben nicht überlisten.

Wäre schon, wenn Ihr das schafft, wenn es soweit ist, bin ich der Erste der euch zu Füssen liegt.

So long!
    • Alter schwede! Was laufen denn hier für gut gelaunte Leute rum?

Wie schon gesagt, sorry, thema ist ja schon beendet.

Und auch entschuldigung, wenn sich noch jemand ans bein gepinkelt gefühlt hat und ich für jemanden so klang wie der master mit überragenden fähigkeiten, wollte weder so klingen noch seh ich mich so.

Werd s mir aber erstmal als Kritik zu herzen nehme und nach feierabend
      nochmal durchlesen. Sollte ich es nicht nachvollziehen können, vermutlich aus Rücksicht in Zukunft etwas weniger text beisteuern.

Aber bevor wir hier für diese Dikusion eine weitere verwarnung kriegen, schlage ich vor (auch den Kritikern) auf PN umzusteigen.

bis bald *wink*