Andere Maps?(z.B Iran simulation ect.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Maps?(z.B Iran simulation ect.)

      Hallo erst mal ich bin neu hier.
      Ich kenne das game schon etwas länger aber interessiere mich seut neustem auch für mods und szenarien.
      Es würde mich interessieren ob es auch andere Maps gibt die man aden könnte?
      Z.B sowas wie ein Iran szenario oder eine Iran mod.
      Iss ja auch derzeit aktuell das thema und daher recht realistisch.
      Weiß einer von euch ob es so eine mod gibt?
      Oder auch allgemein für andere Simulationen?
      Wobei ich sagen muss das ich lock on am besten finde.

      Danke schon mal für eure Antworten
    • Hallo fliegerAss21

      Andere Maps währen mir neu. :p101:
      Bei den MODs die für Lockon so rumgeistern, wurde immer eine bereits vorhande komponente ersetzt.

      Ich glaube wenn du eine Iran Map haben wilst müste jemand das ganze Schwarzmeergebiet wegreißen und den Iran darauf aufbauen. :22131:

      Ich mach dir nur wenig Hofnung das sich jemand die Arbeit antut.

      Falls du vor hast das selbst umzusetzen..... viel spaß. :22159:
    • Original von Black Angel
      Es gab mal für LockOn 1.02 einen Wüstenmod!
      Da Flog man nur in der Wüste herum. Die Flugplätze blieben alle Gleich nur die Landschaft war Sandig :149:

      Ob es sowas für FC gibt weiß ich nicht, aber es macht nicht viel Sinn wenn alles in der Landschaft gleich bleibt.

      Mfg Black Angel ;)



      Ich hab den Wüstenmod bei mir installiert (Lock ON FC) läuft bis auf ein paar unschöne texturen super.

    • Original von Black Angel
      @rookie3
      Das ist ja Klasse wenn der noch unter FC Funktioniert! :c413:

      Setz doch mal den Link rein falls der ein oder andere sich für den Mod Interessiert. (Ich weiß garnicht mehr wo ich den Gezogen habe. Ist schon Jahre her!) :22161:

      Mfg Black Angel ;)


      Ich hab den Mod bei Modman gefunden unter Landscapes. Hoffe das hilft.


      loman.checksix-fr.com/lockon/l…/DesertTerrainBeta1.0.zip
    • Hmm mit einer Wüstenmod könnte man einen Teil des Iran Simulieren...aso keine schlechte Idee danke.
      Aber der Iran besteht hauptsächlich aus Bergen. zu 90%.
      Die Bergpässe sind bis zu 4000 meter hoch und Ziehen sich durch das ganze Land. Zudem Ist ein Teil des Iran Grün.
      Insegamt gibt es im Iran 32 verschiedene Klimas

      Hier mal ein Beispielvideo das ich grade in Youtube gefunden habe:
      youtube.com/watch?v=SLpgNYXfu1w

      aber kan man nicht theoretisch einfach maps von google earth importieren?
      Oder gibts ein game wo man sowas kann?
    • Wenns jemadn rausfindet oder der quellcode verfügbar wird bin ich dabei...und wenn ich die Welt nachmodelln muss :D

      Träum schon ewig von einer weltmap tendenz zu MS Flightsimulator
      "hey lass mal übern atlantik fliegen mit luftbetankung, währendessen was rausgehen und dann über Kuba joinen, kenn n paar die fighten da gerade.

      Am besten, wenn die server immer nur ihren eigenen kontinent haben und den user an den nächsten server übergeben wenn man ihn verlässt, ach wie wör das schön.

      Bevor ich von 2win_TOWR wieder Ärger fürs träumen bekomme, bin ich mal still :pp317:

      :)
    • Hey to all......Es währe am einfachsten wenn es einen Multiglobalen Simulator geben würde,eine kombination aus Google Earth und MSFS wobei man nur die Luftfahrzeuge Einsätzen müsste,Landschaft und der rest währen ständig auf denn Servern,man brauchte keine GB-große Software auf den Eigenen Rechner installieren Sondern nur die Fliegerlein erwerben,somit Könnte man jederzeit von A-B fliegen (das währe auch dann wohl die beste 3d Grafik--ED vervendet immernoch das Pixelshadermodel 2/3 das ist schon out),dann müsste man sich nicht für neue Mappen zutode Moden........gruß SNOPPY