X52 Ruder Twist Defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X52 Ruder Twist Defekt

      Hi kann es sein das meine Potis von meinem Saitek X52 an dem Twist defekt sein können, und zwar ist es so ist mir Beim Fliegen aufgefallen das mein Ruder immer nach recht´s ausschlägt mal leicht mal auch schon etwas doller.
      Da dachte ich mir dann geh mal schnell aus Lockon raus und gucke in die Steuerleiste und was ist ich sehe es doch der Schlägt immer leicht aus.
      Ich weiß jetzt nur nicht ob ich noch Garantie habe aber ich glaube kaum.
      Kann man vlt. irgendwo diese Potis kaufen oder sie Reinigen oder so denn ich schätze es liegt daran.
      Anders kann ich es mir nicht erklären, Na ist ja auch nicht so als würde er das Automatisch machen halt immer wenn ich den Stick in der Hand habe und ein wenig halt (ganz wenig)
      Mit dem Ruder Spiele oder ihn nach vorne drücke etc. Also jede Kleinste Bewegung.
      Ich hoffe man kann mir Helfen denn einen Neue stick kaufen, ist In moment nicht drinn dafür ist das Geld momentan zu knapp.
      Er hat jetzt schon so lange gehalten :pp311:
      Und jetzt hat er diesen Blöden Fehler.

      mfg.mav1994