Problem beim Bombenabwurf /2 andere Fragen

• Hallo zusammen,
      bin nu seit 2 Tagen drann mich mit der A-10 zu beschäftigen.

Habe mir mehrmals das Trainingsvideo angeschaut zu den ungelenkten Bomben. Beim vormachen bleibt der Zielkreis mit den Container ganz und man sieht nur einen Trichter, wenn nu ich mich daran versuche brennen alle Container ab. Warum?

Bleiben die nur ganz wenn ich 100% in die Mitte treffe? Bis jetzt war mein Maximum 2 Container "überleben". Dort war mein Bombentrichter aber nicht in der Mitte, so ziemlich mittig der Trichter alles brennt.
      Nutze wie beim Vormachen eine MK84 einzeln, hab extra nachgeschaut.
      Vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp.

Fliege mit FC 1.12b falls das wichtig ist.
    • Zitat von Gopher

Hallo zusammen,
      bin nu seit 2 Tagen drann mich mit der A-10 zu beschäftigen.

Habe mir mehrmals das Trainingsvideo angeschaut zu den ungelenkten Bomben. Beim vormachen bleibt der Zielkreis mit den Container ganz und man sieht nur einen Trichter, wenn nu ich mich daran versuche brennen alle Container ab. Warum?

Bleiben die nur ganz wenn ich 100% in die Mitte treffe? Bis jetzt war mein Maximum 2 Container "überleben". Dort war mein Bombentrichter aber nicht in der Mitte, so ziemlich mittig der Trichter alles brennt.
      Nutze wie beim Vormachen eine MK84 einzeln, hab extra nachgeschaut.
      Vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp.

Fliege mit FC 1.12b falls das wichtig ist.

Ich hab mir die Mission gerade mal angeguckt.
      Da redet ja sogar Einer. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben. :c413:

Wie dem auch sei. Der "Lehrer" hat die ganze zeit Mk82 Bomben benutzt. die 84er kam nie zum einsatz :D.

Am schluss hat er auch gesagt (soweit mein Englisch das verstehen konnte)
      das eine Zentralplazierte 84er alles plat macht.

Die MK84 enthällt fast eine Halbe Tonne Sprengstoff. Das da in dicht besiedeltem Gebiert mehr Kaputgeht als nut das Anvisierte ziel ist Vorprogrammiert.