Na ja,
dann wirds wohl doch nichts mit einem Weihnachtsgeschenk!! :p112:
dann wirds wohl doch nichts mit einem Weihnachtsgeschenk!! :p112:
Gruß Lechspatz
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von SNOPPY
So wie es scheint hat ED mächtig Problemme,ich Denke ,dass dafür ganz andere Dinge noch für die Realis veranwortlich sind,der Preis wird woll das wennigere sein aber wer bitte will für "Jedes folgende" addon nochmals soviel hinlegen,bei 10 add`s wären dass knapp 400.- Euro !nur für ein paar Kurken mehr :p112: Damit man auch eien korrekten A/A und A/G modus zur verfügung hat, Nö Danke,da kann ich ja gleich wieder Janes auspacken......naja wehm´s gefällt (Das ein Simmu nicht in ein paar tagen Programmiert wird ist jedem klar ,aber wer zu Lange wartet denn Bestraft die Konkurrens )........gr SNOPPY
Original von NDM1TSG
Wer hier darauf drängt Black shark so schnell wie möglich zu releasen dem empfehle ich, Armed Assault in der Version 1.00 zu spielen. Danach seid ihr von der Krankheit unfertige Spiele spielen zu wollen garantiert geheilt!!
Und beim Punkt Konkurrenz gebe ich Wildsau recht: Welche Konkurrenz?
Cheers
NDM
Original von NDM1TSG
Zur Konkurrenz würde ich noch dieses Spiel nennen was im Falklandkrieg spielt (hab grad den Namen nich im Kopf). Aber selbst MSCFS ist für mich nicht wirkliche Konkurrenz, die fand ich noch nie gut mit den Freeware Addons (ich gebs zu ich bin zu geizig mir die Payware zu kaufen wenn in ein paar Jahren wieder alles von vorn losgeht)
Original von MADTank
Echt!!! Ich hätte nur so gern ne Demo!!!!! BITTE!!!!