Flaming Cliffs - Download Version

• Flaming Cliffs - Download Version

Hallo,

ich würde mir gerne die Download-Version von Flaming-Cliffs zulegen. Die russische Shopseite, wo man mit "Protox" bezahlen kann, ist offenbar seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden. Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich dort gekauft? Ich bin ein wenig besorgt, das ich nach dem Kauf keinen Key mehr kriege, da niemand mehr supported.

Außerdem hat mich irritiert, das ich beim Versuch mich auf der Seite anzumelden, von Firefox die Meldung bekomme, das Zertifikat der Seite sei ungültg, da es von der Seite selbst unterschrieben worden sei - was auch immer das jetzt bedeutet.

Danke schonmal und schöne Grüße!
    • Original von Token42
      Hallo,

ich würde mir gerne die Download-Version von Flaming-Cliffs zulegen. Die russische Shopseite, wo man mit "Protox" bezahlen kann, ist offenbar seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden. Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich dort gekauft? Ich bin ein wenig besorgt, das ich nach dem Kauf keinen Key mehr kriege, da niemand mehr supported.

Außerdem hat mich irritiert, das ich beim Versuch mich auf der Seite anzumelden, von Firefox die Meldung bekomme, das Zertifikat der Seite sei ungültg, da es von der Seite selbst unterschrieben worden sei - was auch immer das jetzt bedeutet.

Danke schonmal und schöne Grüße!

Hallo und willkommen im Forum!

Das die Website von ED als "nicht vertrauenswürdig" von einigen Browsern
      eingestuft wird, ist bei allen Usern so. Also keine Sorge.

Die Abwicklung mit der Downloadversion hat bisher keine Beanstandungen ergeben.
      Über die Support Adresse support@lockon.ru bekommt man
      kostenlos neue Aktivierungsschlüssel, wenn die ersten 5 aufgebraucht sind.

Ich verwende selbst die Downloadversion und habe schon eine neue
      Serialnummer kostenlos bekommen.
      Braucht man jedoch zu viele um den Freund zu versorgen, muss man
      schon mal eine Neukauf in Anspruch nehmen.

Also keine Angst, das klappt schon.
      Die Downloadversion hat den Vorteil, dass sie ständig auf dem neusten Stand ist
      und den neusten Patch 1.12b gleich beinhaltet. ;)

Weiterhin viel Spaß mit Lock on!
    • Habs jetzt gekauft und bin auch sehr begeistert vom Flug- und Schadensmodel der SU-25T.

Was haltet Ihr eigentlich von der Flugphysik des FSX? Ich bin kein Pilot, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich Maschinen so einfach landen und fliegen lassen - vor allem so unterschiedliche wie eine Piper und eine 737 - kommt mir irgendwie äusserst steril und leblos vor, das Fluggefühl.

Um auszuschließen, das es an den Standardmaschinen liegt habe ich mir auch die hochgelobte DO-27 von Digital Aviation für den FSX gekauft, war aber von der Flugphysik völlig enttäuscht. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das es sich hierbei um eine Beschränkung des FSX selbst handelt, und dass Addons am eigentlichen Fluggefühl garnichts ändern können, egal wie gut sie programmiert sind.

Dazu passen auch die vielen Review zu FSX-Addons. Da wird seitenlang von der originalgetreuen Umsetzung jedes Schalters im Cockpit geredet, aber wenn es um das Fluggefühl geht, hört sichs immer ziemlich gleich an. "Fliegt sich gutmütig", "bereitet beim Fliegen keine Probleme", "das Flugverhalten entspricht weitgehend den Tabellen" - auf Beschreibungen des Flugverhaltens die IL-2 oder LockOn ähnlich sind, bin ich bisher bei keinem Addon-Review gestoßen.