Saitek Pro Flight Instrument Panel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meinen Augen ist das rausgeschmissendes Geld...
      Denn wenn man sich einen Touchscreens kauft oder auch nicht oder man hat noch einen zweiten Monitor könnte man dort
      lovp laufen lassen oder am besten noch lovp mit Touchbuddy gleichzeitig denn das läuft recht gut und man hat viel mehr Möglichkeiten...
      mfg.mav1994
    • Ok da ist aber immer noch die Frage offen ob das Dingen mit Lockon funktioniert.

      Aber nochmal zu meinem Ersten Post in diesen Thread, wenn man sich keinen Touchscreen holt und man vlt. noch einen Kleinen Monitor zu hause hat könnte man es auch damit nutzen, denn ich benutze es auch und ich habe nicht einmal ein Cockpit, es ist zwar in Arbeit aber wenn man überlegt 79€ für das Saitek Dingen und für nen Touchscreen zahlst du rund 150€.
      Oder vlt. Hast du noch einen Monitor den du nutzen kannst und nicht mehr im Gebrauch ist.
      Den könntest du auch nutzen und du hast wahrscheinlich noch viel mehr Möglichkeiten.

      Denn dort kannst du dir zusätzlich noch das TEWS drauf anzeigen lassen dann halt knöpfe darauf machen die du nutzen kannst wie zb. Flaps oder man kann den Teamspeak darauf anzeigen lassen,
      Und halt LovP.
      Und man braucht nicht einmal einen Touchscreen denn wenn du deine Maus ich Lockon nicht nutzt kannst du damit auch Touchbuddy benutzen einfach eben mit der Maus auf die Knöpfe drücken.
      Ich hoffe das ich nicht wieder falsch rüber gekommen bin,
      denn ich denke man Brauch kein Profi cockpit wenn man
      so etwas darein baut.
      Übrigens wenn du dir Sachen wie Höhe und so Anschauen willst,
      Dann gibt es ein Tool für die G15 (Tastatur mit Display)
      Dort kannst du dir die Sachen auch Anschauen.
      Ich hoffe ich habe dir geholfen.

      Edit: Ok ein Touchscreen kostet vlt. wirklich ein wenig mehr aber das G15 tool ist recht gut und die G15 selber kostet auch was um rund 70€.
      Also und du hast noch belegbare Tasten darauf.
      Ich benutze die Selber und bin seht zufrieden damit...
      mfg.mav1994
    • Da es sich hierbei um ein Produkt aus der Serie "Pro Flight" von Saitek handelt (Bsp. X-52 Pro, Pro Flight Yoke System), kann man wohl davon ausgehen dass dieser LCD-Monitor für Flugsimulationen kompatibel sein wird.


      Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und bin auf folgendes gestoßen: "Vorankündigung -
      Produkt ist in der Vorankündigung. Vorbestellung ist möglich."

      Das Gerät ist also noch nicht auf dem Markt. Dafür spricht auch, dass es weder auf der offiziellen Saitek-Seite zu finden ist, noch das man irgendwelche technischen Daten bei den Lieferanten findet. Nicht einmal die Größenangaben findet man.

      Also einfach noch ein wenig gedulden und dann wirst du bald schlauer sein. Bei einem Internetshop wird der Releasetermin für Mitte August 2008 angegeben.

      Hier noch an anderes Bildchen:
      www2.computeruniverse.net/urlm…&agent=509&urlmapped=true


      Das ist auf jedenfall eine interessante Alternative zum Touchscreen. Mal abgesehen davon, dass er nur die Hälfte kostet find ich die "MFD-Tasten" ein wenig realistischer als einen richtigen Touchscreen. :c413:
    • Original von mav1994
      Und man braucht nicht einmal einen Touchscreen denn wenn du deine Maus ich Lockon nicht nutzt kannst du damit auch Touchbuddy benutzen einfach eben mit der Maus auf die Knöpfe drücken.
      mfg.mav1994


      Hallo

      Habe einen externen 24" Monitor am Laptop angeschlossen. Würde dieses Touchbuddy dann bei mir auf dem Laptop-Desktop funktionieren? :p101:
      Mit touch oder Maus??
      Hat da jemand Erfahrung damit??
      Ist das nur eine Software?

      gr. Mac
    • @ Mac Fly Ja wir können uns ja mal Irgendwie in Verbindung setzen dann kann ich dir das mal Zeigen.
      Das geht alles am besten ist es auch wenn man am X52 den kleinen Maus Knüppel nicht benutzt darüber kannst ja auch Maus steuern oder halt mit der normalen Maus.
      Das geht alles ist halt nur kein "touch" sondern einfach mal mit der Maus die Buttons drücken.
    • Original von radioactix
      Auf der offiziellen Saitek Seite finde ich aber was:


      Ahh, ok. Hatte nur in den aktuellen Produktseiten geschaut. Aber auch auf Deiner Seite findet man keine Infos zur Größe oder zum release. ^^

      Aber es klingt auch gut, dass dieses System modular funktioniert und man quasi mehrere zusammenstecken kann. mal sehen ob das wirklich nur was für den MS FS wird oder ob die Software individuell programmierbar sein wird. Ansonsten wär's schade ...
    • Original von mav1994
      @ Mac Fly Ja wir können uns ja mal Irgendwie in Verbindung setzen dann kann ich dir das mal Zeigen.


      Hallo mav1994

      Danke für dein Angebot, werde gerne darauf zurück greifen.
      Vorher aber werde ich mich mal in diese Materie rein lesen damit ich nicht ganz daneben stehe.
      Mal schauen was ich so alles selber auf die Reihe bekomme.
      Bis dann,

      lg. Mac