Problem mit Logitech Extrem 3D pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Logitech Extrem 3D pro

      ( Logitech Extrem 3D pro )der stick funktioniert im windows XP perfekt. sobald ich einige minuten LockOn spiele, habe ich nur noch wenige grad Querruder-auschlag nach rechts! alle andere Ruder-ausschläge funktionieren ganz normal! Habe den neusten Logitech WingMan Treiber heruntergeladen und Installiert. Geht immer noch nicht. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen??
      Vielen Dank im vorraus!
      _________________________________________________________


      Originally posted by Hornbuster:

      kontrolliere mal die einstellungen bei den joystick-settings!
      schau dir mal die kurven an und achte drauf dass sie einheitlich sind (für rechts und links)



      Das habe ich kontrolliert, stimmt perfekt! Ich vermute das der Treiber nicht kompatibel mit Lock On ist. Am Anfang des Spiels läuft der Stick einwand frei und auf einmal kommt der fehler wieder. Mit dem USB-Stecker herrausziehen, ein bischen warten und wieder hinneinstcken funktioniert am anfang, aber dan wieder der selbe mist!! Der Stick funktioniert überall ( CFS 2+3, FB, FS2004, F4.0 ), das finde ich komisch! :22410:
    • Also ich habe auch einen Wingman Extreme.
      (ohne Poti für das Seitenruder, das ist hin und ich habs ausgebaut,
      leider hab ich mich noch garnicht richtig nach ein neues umgeschaut)

      Naja, ich benutzte den Stick jedenfalls nur mit dem Windows Treiber.
      Ich habe die Logitech software nie installiert.
      LockOn laüft damit völlig problemlos.... Hab auch mehrere Tasten belegt etc.

      Probier es sonnst doch auch mal ohne Logitech Treiber.
      Aber vielleicht liegt dein problem ja auch irgendwie an der Trimmung?!
      (Also nicht an dem Stick oder der Software, sondern an LockOn)
      Die Trimmung in dem Spiel verhält sich nämlich IMHO etwas seltsamm. :pp313:

      EDIT Viper: Erklär mal, was Du damit meinst. Bisher hatte ich damit KEINE Probleme! :pp311:
    • Bald kommt doch der neue Patch mit neuen Bugfixes. Da das Problem bekannt zu sein scheint, könntet ihr vielleicht Glück haben daß es dann behoben wird. Zwischen Patch 1.01 und 1.02 mußten die X-45 Nutzer auch ein halbes Jahr darauf warten bis der Zoom wieder funktionierte aber auch dieser Joystickbug wurde behoben.
      Am besten einfach mal abwarten und überraschen lassen.

      Evil-JOE