Flugdynamiken der Mods und Trim Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugdynamiken der Mods und Trim Einstellungen

      Hallo ich hab da mal 2 Fragen:


      1. Wenn ich mit einer SU27 richtig Speed aufbaue und dann steil nach oben ziehe gehen nicht nur hinten die Höhenruder runter sondern auch die Flaps. Ist das so richtig, oder hab ich mir durch diverse MOD installationen die originalen Flugdynamiken der SU 27 zerschossen? Übrigens das gleiche bei der SU 33. Immer wenn ich steil am Stick ziehe gehen die Flaps runter.

      2. Mit der Höhenrudertrimmung gibt es doch drei grüne Kontrolllampen auf dem Panel. selbst wenn ich die Trimmung neutralisiere leuchtet das dritte Lämpchen nur kurz auf. Die meiste Zeit leuchten 2 Lampen. Außerdem habe ich gesehen, das wenn ich die Tastaturkombinationen (STRG)+"-" der Stick richtig bewegt bei (STRG)+"ö" zuckt der nur kurz.



      Könnt ihr mir bitte helfen?

      Danke
    • Die drei grünen Lämpchen zeigen dir die Neutralstellung der Trimmung an!

      Das oberste Lämpchen ist für das Höhenruder, die anderen beiden für Querruder und Seitenruder!

      Wenn alle Lämpchen leuchten sind deine Ruder in Neutralstellung!



      zu 1:

      Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Mods die Flugphysik eines Modells beeinflussen können!

      Die Flugphysik ist, soweit ich weiss, fest im Quellcode integriert!
    • hier mein Senf:

      1) das sind die Autoflaps der Suchoj Jäger.
      D.h. die Flaps fahren unabhängig von der eingestellten Position bei hohen Anstellwinkeln aus und bei sehr hohen Geschwindigkeiten ein.
      (in LockOn !!! wie das in der Realität aussieht weiss ich auch nicht...)


      2) EDIT: du müsstest mal genauer Beschreiben was das Problem ist.
      Schau im Handbuch nach, welche der 3 Lampen nicht leuchten will.
      - Höhenruder
      - Querruder
      - Seitenruder?
      Stell erst mal sicher, dass kein Autopilot oder Höhenstabi aktiv ist.
      Dann musst du uns noch sagen, ob du irgendwelche Easy-Modi aktiviert hast, und zum Schluss das wichtigste:

      Mit welcher Version (inkl. Patch?) fliegst du überhaupt?