Starten!Bin ich zu blöd?

• Starten!Bin ich zu blöd?

Guten Tach, bzw gute Nacht :)

Heue kam mein Flaming Cliffs an und habe gerad alles fertig gemacht(mit joystick uswsuw)
      Dann wollte ich via der Hyperlobby ne Runde fliegen..
      Alles eingestellt, aufm "Parkplatz" stand ich mit meinem Flugzeug und es passierte NICHTS!

Es schine, als wäre "der Motor vom Flugzeug aus" HUD war an, aber ich konnte weder den Stick bewegen, den Schubbewegen noch die airbrakre anmachen oder sonstwas!
      Dachte ich liegt am Server, auf den anderen genau das selbe...

Okay hab mich via dem Missionseditor auf nen Fluglatz(Parkplatz( gestellt, wieder das geliche..

Es passiert nichts!

Am Schub rumgefummel, Bildhoch, Bild runter, + und - gedrückt..

Es passiert NICHTS!
      (Meine Umgebung "lebt"(Flugzeuge starten und landen usw) aber mein Flugzeug will nicht auf mich hören :D )

Wie kann das sein?
    • Öhm, wie wärs wenn du erstmal "TRAINING" durcharbeitest?
      Dann müsstest du hier die meisten Fragen nicht stellen.

Diese Dame ist vom AWACS und gibt dir an, auf welchem Kurs du Gegner findest.
      Hot bedeutet, dass der Gegner auf dich zufliegt.

Ich würde dir vor allem nicht die HyperLobby empfehlen, wenn du noch nicht lange fliegst, da dort eher die "Freaks" zu finden sind.
      Ich habe am Anfang über ubi.com gespielt, gibt da zwar nicht soviele Server, dafür fliegen da eher Anfänger die du auch mal fragen kannst, wenn du ein Problem hast.
    • Und vor allem mit Joystik üben,offline ;)

In der Hyperlobby musst du schon was können sonst wirst du ständig abgeschossen.Es macht echt kein Spaß 5min zu verschwenden bis du endlich in der Luft bist,und sobald du oben bist wirst du abgeschossen.

Und vorallem musst du wissen wer mit dir und gegen dich ist.Ich wurde gestern von einem angeschossen der an meiner Seite war.Der wusste mit sicherheit nicht wie er Radar lesen solll.Kreist neben mir 2min und feuert auf mich dann.Ich sage ihm 2x ich wäre an seiner Seite und er macht weiter.Hatte zum Glück keine größeren Schaden so dass ich ihn abschiessen könnte :22161: :22161: