Helm-Skins

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das liegt wohl daran, dass du in deinem alten Post auf eurer Forum verweist. Und sowas mag die hiesige Administration nunmal nicht. es könnten ja alle in eurer forum überlaufen ... :22159: und dann sind die admins und mods hier ganz alleine. :D

      Ich denke, wenn du nur den Downloadlink erwähnst, dürfte es keine Probleme geben.


      @admins: bitte nicht schlagen! :P


      PS: falls die admins den alten thread doch nicht gelöscht haben: "sorry!". ^^
    • Ich sehe darin kein Problem wenn jemand bei einem Projekt wie diesem auf sein Forum verlinkt!
      Wir haben die User hier ja nicht Gekauft! Die Lockon Community sollte ja Zusammenarbeiten und sich nicht Bekriegen. Ich bin der Meinung für dieses Lockon Forum hier gibts keine Konkurrenz, so Professionell wie das hier aufgezogen wurde. Sieht man ja an den Ständig steigenden User zahlen. @fire: Was du da Ansprichst ist ein anderer Fall gewesen und da hat Viper das Posting nicht Gelöscht wegen der Verlinkung auf ein anderes Forum sondern der Grund war dessen Besitzer. Ich denke zu diesem Thema sollte alles gesagt sein. Wer doch noch was sagen will soll mir eine PM Schreiben.

      Mfg Black Angel ;)
    • mal anders rum gefragt ;)

      hab mir die skins angesehen aber nirgends zum runterladen gefunden, was ich nicht schlimm finde, alldieweil alle skins personalisiert sind allso eh nicht für mich zu nutzen :) wassn Satz gg

      Kannste vieleicht mal sagen wo man im Game Ordner die Skin Dateien findet ?
      Könnte mir dann meinen eigenen painten, denke mal es werden einfache dds files sein ?

      l.G. Birgitt
    • Original von Widdow
      mal anders rum gefragt ;)

      hab mir die skins angesehen aber nirgends zum runterladen gefunden, was ich nicht schlimm finde, alldieweil alle skins personalisiert sind allso eh nicht für mich zu nutzen :) wassn Satz gg

      Kannste vieleicht mal sagen wo man im Game Ordner die Skin Dateien findet ?
      Könnte mir dann meinen eigenen painten, denke mal es werden einfache dds files sein ?

      l.G. Birgitt[/quot

      Schaust Du hier: Piloten "anmalen"

      Für die US Maschinen nennt sich der Skin "Pilot-usa-af-okras. bmp"
      und für die RU Maschinen ist das "RUS-HELMET.bmp"

      beide Dateien findest Du im Ordner: "Bazar\world\TexturesBMP1.cdds"
    • Hallo Romeo !


      Leider sind unsere eigene Flugzeug Skins nur für unsere Piloten gedacht und daher liegt dies nur in unserem Internen Downloadbereich.

      Es gibt noch viele weitere Flugzeug Skins in unserem Downloadbereich, vielleicht findest du dort was passendes für dich.


      Have fun... :c411:
    • hahahah muss ma lachen ......denn das war nen mini Project von mir aber ejaal......
      Hey wenn die noch zu laden sind ...könnt ihr auch mal in den Zip Files reinschaun......evt giebt es da mehr zu finden.

      Und wer Helme braucht der soll nur Fragen .....da sind noch ne mennge auf meiner Hdd (= ....