Jo, mit der Überschrift ist ja alles gesagt/gefragt.
Welche Datei bestimmt die Flugeigentschaften
-
-
Sowiet ich weiß ist die Datei "Hard-gecodet" und lässt sich nicht editieren.
Kann mich aber auch irren :p101: -
Gibt es denn pro Flugzeug eine Datei oder sind alle Flugzeuge in einer vermerkt ?
-
Ich geh mal davon aus, das du für deine Staffel die A-130 verändern willst, is aber nich möglich, da wie schon gesagt hardcoded.
Würde es auch gerne ändern, um meiner AC-130 Spooky gescheite Flugeigenschaften zu geben -
ich glaub die waren allesamt in einer datei zusammengefasst.
Mich würd der Name der Datei aber mal interessieren.
Kennt den namen einer? -
Original von M9_Chris
ich glaub die waren allesamt in einer datei zusammengefasst.
Mich würd der Name der Datei aber mal interessieren.
Kennt den namen einer?
So weit meine Erinnerung reicht sind die Alle in den Game-Code mit eigeflochten, und den müsstest du schon durch nen eigenen Algorithmus, den du dir ... einfallen lässt und reinpatchst, überlisten -
Ah ok danke, da ich davon nix verstehe setzt ich mir nen Papierhut auf und setz mich in meine A-10 und schmeiß Bomben auf Passagierschiffe :22161:
Lass mich raten: das gleiche gillt natürlich auch für die Waffen und deren Eigenschaften?! -
ICh wollte eigentlich was anderes machen. Ich wollte der SU-27 die Flugeigenschaften der F-15 geben. D.h. die Datei der F-15 kopieren und in SU-27 umbennen.
Und meine Frage ist jetzt, wie heißt die Datei und wo finde ich sie.
Jack -
Garnet!
Weil, wenn ich mich jetzt richtig ausdrücke, sind die "Daten" in dem gesamten Spiel als Routine eingeflochten.
d.h. es gibt keine Datei oder Komandozeile die du Kopieren könntest. -
Selbst wenn du es schaffen würdest wäre es äußerst illegal, da der code nicht zum modden freigegeben ist. Und warum willst du denn die SU mit F-15 Flugeigenschaften haben?? Dann flieg doch einfach mit der F-15 oder lerne die SU....
-
Original von M9_Chris
Garnet!
Weil, wenn ich mich jetzt richtig ausdrücke, sind die "Daten" in dem gesamten Spiel als Routine eingeflochten.
d.h. es gibt keine Datei oder Komandozeile die du Kopieren könntest.
Wenigstens einer der versteht -
Soweit ich weiß, kann man in der meinit.xml das schub-gewichts-verhältnis verändern, aber fragt mich net wie. das hat mir nur jemand erzählt.
-
Jo das ganz einfach. Flugzeug suchen, Startspeed auf hmm... 10000 setzen und deine a-10 schießt wie eine gewehrkugel vom Rollfeld.
Voll öde :22131:
Ist es denn möglich meiner a-10 einen "pod" oder so zu verpassen sodas ich andere waffen VOLL nutzen kann die ich mir mit hilfe von LOPE ranhänge?
oder sind die auch in der Routine :p101: -
Wenn du zum Beispiel ein paar LGB's an deiner A10 hängen hast und die über deinen Zielen abwirfst (die Ziele müssen von der Raute eingerahmt sein!!) treffen die auch ohne Pod. aber das du die Ziele mit dem Pipper zuweisen kannst geht meines Wissens nach nicht, die müssen im Editor vordefiniert werden.
-
Kann ich mir z.b. die ALARM mithilfe eines Pods an meiner A-10 zu nutze machen?
Das versuch ich schon den ganzen Tag.
Interessant find ich es auch wenn man Radargesteuerte Waffen benutzen könnte. -
Da wirst auch in den nächsten paar Tagen leider keinen Erfolg haben... Die A-10 hat kein Radar und Pods bringen bei ihr auch nix. Die einzige Möglichkeit Laser/Radargelenkte Waffen zu benutzen ist die, die ich oben beschrieben habe
-
ah ok danke :22162: und den Rest :22403:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0