Lokomotiven im Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lokomotiven im Editor

Hallo zusammen,
      ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar folgendes:
      Ich möchte eine schöne grosse Mission im Editor erstellen. Damit richtig Leben auf die Karte kommt würde ich gerne auch Züge (also keine Panzerzüge sonder Lokomotiven :pp320:) einsetzten.
      Irgendwie klappt das nur leider nicht. Egal ob ich ein Fahrzeug oder ein Objekt einfügen will - in der Liste der zur Verfügung stehenden Einheiten sind diese Züge nicht vorhanden. In der Enzyklopädie allerdings schon.
      Weiss zufällig jemand, wie das geht? Und geht das überhaupt?
      Könnte ja auch sein, dass diese Züge genau so sind wie der Zivilverkehr, den kann man ja glaub ich auch nicht einfügen.
      LockOn Version ist 1.12b.
      Würde mich über Antworten echt freuen,
      Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo
    • Naja, den zivilen Verkehr hab ich eigentlich immer eingeschaltet. Daran liegt es wohl leider nicht. Trotzdem schon mal danke für die Antwort.
      EDIT: Wo ich schonmal dabei bin...dann muss ich nicht nen neuen Thread für jedes kleine Problemchen aufmachen:
      Wenn ich mit dem Schleudersitz aussteige, schwenkt die Aussenansicht immer automatisch auf den Piltoen im Sitz. Geht das auch anders? Ich meine, dass die Aussenansicht(F2 oder F3) auf dem Flugzeug bleibt, wenn ich mich z.B. in dieser Perspektiver rausschiesse? Cockpitperpektive ist klar, dass die wegfällt. Aussenansich wäre halt schön,
      Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo