Probleme mit der Soundkarte

• Probleme mit der Soundkarte

hallo leute ich habe probleme mit der soundkarte immer wenn mich eine rakete trifft is der sound am abkacken und nich ganz ne min später macht mein pc ein reset

ich habe eine C-Media AC97 Audio Device auf deren homepage komm ich nich kla kann mir da vllt jmd helfen einen neuen treiber zu finden ich kann mir momentan keine neue soundkarte leisten

hier weitere infos zu mein pc

768 mb ram
      geforce4 ti 4200 with agp8x
      athlon xp 2600+

vllt liegts ja an was anderem kann mir irgend jmd helfen ich will dieses game endlich ma zocken können

mfg mr. T
    • Hallo,

wenn andere Spiele keine Probleme mit der Soundausgabe haben,

liegt es nicht am Treiber.

Im Grunde ist Dein System für Lock On zu schwach auf der Brust.

Bei Explosionen und die dadurch verursachte starke Systembelastung, verabschiedet sich dann zuerst der Sound.
      Stell mal die Effekte auf niedrig
      und
      versuch mal die Soundhardwarebeschleunigung im DXDIAG Menü abzuschalten.
      (Unter Eingabe DXDIAG eingeben)
      Das es trotzdem Probleme und Lösungen mit Deiner Soundkarte gibt,

kannst Du hier nachlesen:
      administrator.de/C-Media_AC97_Audio_Device.html
      gigabyte.de/Support/Motherboar…Model.aspx?ProductID=1335
    • Ich hab auch ein Problem mit meiner Soundkarte.
      Genauer gesagt mit dem Gameport, da ich jetzt auf Vista umgestiegen bin wegen einem neuen Rechners funktioniert leider meine alte Soundkarte nicht mehr richtig.
      Diese erkennt nämlich den Gameport nicht mehr.
      Die Soundkarte ist eine Terratec Aureon 5.1 Fun
      Mein Joystick is ein alter Microsoft Sidewinder Precision Pro
      Mitgeliefert war auch ein Gameport-to-USB -Adapter aber der wird nicht erkannt.
      Ich habe auch schon die neuesten Treiber für die Soundkarte installiert aber kein Erfolg, kann mir vllt einer weiterhelfen?
    • alles kla danke ich werde es ma mit dem dxdiag versuchen aber ich glaube weiterhin das liegt an der soundkarte da das bei silent hunter 3 auch so war bis ich einen neuen treiber gefunden hatte (war aber auch nich grade der neuste) der sackt zwar weiterhin mit dem sound ab aber das is nich all zu der rede wert und ein reset macht er seit dem auch nich mehr