Mit Computergesteuerten Kollegen fliegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Computergesteuerten Kollegen fliegen?

Guten Tag Lock-On-Gemeinde,

ich habe nun seit einigen Tagen Lock on und bin kräftig am fliegen.
      Das Starten und Landen bekomme ich jetzt einigermaßen hin.
      Da ich noch nicht ganz Kampfbereit bin(hab mich da mal versucht, aber kläglich gescheitert :D ) wollte ich noch ein wenig fliegen lernen und sowas halt^^

Jetzt frag ich mich, ob ich nicht via dem Missionseditor eine Art Staffel bilden kann damit ich mit mehreren Flugzeugen fliege.
      Vorgestellt hatte ich mir das so, dass ich und 4 weitere Flugzeuge fliegen, die 4 Flugzeuge sind Computergesteuert und folgen mir auf Schritt und Tritt.

Nur wenn ich nun mich auf eine Landebahn setze und 4 weitere "Eagle´s" dazu, erscheint da nix...nur ich bin da, mehr nicht...

Wie kann ich mehrere KI Flugzeuge auf die Rollbahn setzen, die genau das tun, was ich auch tue. Die mir immer hinterherfliegen, hinterherstarten, hinterherlanden?

Wie stelle ich das an?

Danke für eure Hilfe ;)
    • Hallo,

1. Du kannst maximal 3 KI's mit dir Fliegen lassen.
      2. Die Anzahl wählst du mit diesem Knopf aus. Wen du dein Flugzeug auf die Runway gesetzt hast klickst du einfach nach rechts und ein KI Flugzeug folgt dir.

3. Wenn du die KI Flugzeuge ganz nromal auf die Runway setzt erscheinen die erst, sobald die Runway frei ist, d.h. wenn du gestartet bist.

4. Mit dem oberen Knopf kannst du die Anzahl der Einheiten festlegen. D.h. wenn du oben 2 und unten 4 wählst fliegen da 2 4er Staffeln kurz hintereinander.
    • Original von Brainstormer
      Ist es auch möglich nicht als Leader zu fliegen sodndern sich der KI anszuschliessen??

^^Nicht direkt, da man immer nur den 1. Flieger
      einer Rotte als 'Player' setzen kann.
      Man kann aber z.B. eine Rotte von 4 KI-Fliegern
      einstellen. Im Spiel wählt man mit [F2] den Flieger,
      in den man dann mit [Alt-J] "hineinspringt"...

(dazu muß in Optionen - Difficulty - AIRCRAFT SWITCHING
      aktiviert sein) ...mfg