@-Hallo Leute,brauch mal hilfe.....Mein Drucker Lexmark x 125 ,druckt keine Farbigen Bilder mehr. (..Problemm....wenn ich mit Textprogrammen etwas farbig schreibe kommt das in Farbe aufs Blatt aber Bilder die ich aus dem Net oder Eigene Dateien einfüge , sind nur in Grau und oder total Verschwommen,habe alles neu Installiert,neue Farbpatronnen rein,neue Treiber drauf,keine Vierenmeldung,das sch*** Ding will nicht egal was ich probiert hab....wäre Super wenn ihr eine Idee für mich hättet...mfg SNOPPY
Drucker will nicht mehr ?!
-
-
Ich kann mir vorstellen, das es in den Druckereinstellungen irgendwo Optionen für den umgang mit Bildern und Farben gibt. Falls da alles stimmt würde ich mich an deiner Stelle per Mail mit Lexmark in Verbindung setzen.
Wenn du den Speicher bzw die Software im Drucker reseten kannst würde ich das mal probieren. :22159: -
@-Wildsau....Danke für den Tipp,habe es durchprobiert,aber ohne erfolg,finde bei Lexmark auch keine Antwort,hm....bleibt mir wohl nicht erspart den Rechner platt zumachen und alles neu Draufziehen....Trotzdem vielen Dank für Deine hilfe....:c413: .....mfg SNOPPY
-
Technisch druckt es ja Farbe bei dir, nur nicht bei Bildern. Ich vermute schwer, es handelt sich um ein reines Einstellproblem.Das ist bestimmt einfach eine Software-Einstellung des Druckers und benötigt niemals eine Neuinstallation des ganzen Systems.
Öffne mal ein Programm, mit dem mal Bilder anschauen oder bearbeiten kann. Man kann einen Druck auch über die Menüstruktur durchführen, die du oben in der Leiste eines Programmes findest: Wähle dort Datei, Drucken...
Auf diesem Weg wird nicht gleich gedruckt, sondern ein Fenster geöffnet, auf dem dann der Knopf Einstellungen erscheint. Dort wiederum kann man dann den Drucker wählen (falls man mehrere hätte) und den Knopf Eigenschaften drücken.
Nun gibts dort die Optionen zum Farbdruck. Vielleicht ist an diesem Ort Graustufen angewählt, müsste man nur abhaken und es ginge wieder in Farbe. -
@-Blaunarwa...l...Danke das hab ich auch schon probiert,geht nicht..... Bilder speichern,anschauen das geht,nur die Bilder kommen in grau oder verschmiert daher, die schrift Druckt er in allen farben ohne fehler,sowie ich ein Bild neben ansetze,funzt es nicht mehr,.....hab das Teil Resetet,ausgerichtet.etc...dennoch keine Änderrung..von jetzt auf nachher..........Danke......mfg SNOPPY
-
Hallo Snoppy,
so was aehnliches hatte ich mal beim Cannon-Drucker, hab dann alles was mit Drucker zu tun hatte neu auf gespielt! Probier es erst mal so, bevor du den Rechner platt machst! :p112:Gruß Lechspatz -
@ Lechspatz &co......Danke für Eure hilfe,das problemm konnt ich auch mit allen Reinstalationen nicht beheben,das einzige was geholfen hat war die Kiste Platt machen...Ich vermute einen Blaster Worm 32er als Uhrsache (32er.DLL-Killer)....habe alles Neudrauf und jetzt geht wieder alles..nochmals Danke jungs !.....:c413: ...........mfg SNOPPY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0