Happy Birthday Dear F-4
-
-
RE: Happy Birsday Dear F-4
Die Idee find ich ja ganz gut!
Dein Bild ist auch ganz nett ABER DEIN RECHTSCHREIBFEHLER IST EINER DER ÜBELSTEN SORTE!!!!!! :22410:
Es heißt nicht :22410:Birsday :22410: es MUß BIRTHDAY heißen!!!!
Mfg Black Angel -
Alles Gute, Du alte Dreckschleuder!! :22161:
btw.
ja, der Rechtschreibfehler tut wirklich weh, und ich hoffe doch, das "Phabulous" nur in Anlehnung an "Phantom" so geschrieben worden ist ?!? -
Original von Black Angel
Dein Bild ist auch ganz nett ABER DEIN RECHTSCHREIBFEHLER IST EINER DER ÜBELSTEN SORTE!!!!!! :22410:
Mfg Black Angel
Außerdem heisst es nicht "50 th years" sondern z.B. "50 years". Desweiteren schreibt es sich "great" und "real", nicht "graet" und "rael".
Und da wir gerade dabei sind, ändere auch gleich "phabolous" in "fabulous".
Und nebenbei werden im Englischen nur der Satzanfang und Namen groß geschrieben.
Man sagt zwar, es schreibt sich so wie man es spricht aber eben nicht immer.
Und zum Schluß: Nach einem Satz folgt das Satzzeichen ohne Leerstelle.
Gruß Fire
PS: Wenn Du in der Schule genau so schreibst, gehen Deine Lehrer nochmal an den Kosten für Rotstifte pleite ... -
danke habe die Fehler schon behoben :c411:
-
Original von SNOPPY
danke habe die Fehler schon behoben :c411:
Setzen, 6. :22161: -
in deutsch zu schreiben wäre doch eine Alternative
-
great und plane und dear klein^^
-
und genau genommen "created"
-
jetzt regt euch mal wieder ab und huldigt lieber dem Natodiesel!!!
Phantom Hurra !!
-
Original von fire
Original von Black Angel
Mfg Black Angel
Außerdem heisst es nicht "50 th years" sondern z.B. "50 years". Desweiteren schreibt es sich "great" und "real", nicht "graet" und "rael".
Und da wir gerade dabei sind, ändere auch gleich "phabolous" in "fabulous".
Das Wort "Phabolous" ist eigentlich vollkommen in Ordnung da es eine Absichtlich/Liebevolle Verballhornung ist, Die schon anfing als die Ersten F-4 an die Navy Ausgeliefert wurden.
Die begeisterten Piloten fingen plötzlich an "Phantom language" zu Reden, und aus Jux alle wörter die mit "F" anfingen, mit "PH" zu schreiben, unter den Verschiedenen squadrons brach ein interner Wettbewerb aus möglichst Viele "F" Wörter zu "PH" konvertieren.
Aus Piloten wurden Phantom Phlyers, Flight officers wurden zu Phantom Pherrets und Die Groundcrew waren die Phantom Phixers (Phantom language came into phull phlower )
GRIZZ -
Original von ( 504 ) GRIZZLY
(Phantom language came into phull phlower )
GRIZZ
Das find ich cool, ist das bei den Tornado Trivern tas selbe?? :pp313:Gruß, Gizmo -
In einer Sommernacht 1962, bei einem Flottenmanöver im Mittelmeer, wurde mit Scheinwerfer/Morse auf der USS Forrestal folgende nachricht vom Schwesterschiff der USS Enterprise Empfangen:
PHIGHTING SQUADRON 102, THE WORLD'S PHINEST PHIGHTER SQUADRON, PHLEW PHIPHTY-PHIVE PHLAWLESS PHANTOM PHLIGHT HOURS TODAY :c409:
GRIZZ -
Alles Gute zum Geburtstag du alte Dreckschleuder :22161:
-
Happy Birthday!!
-
Auch von mir alles gute,
und zum Geburtstag gibts das wohl schönste Bild, dass jemals ich selbst geschossen habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0