Nvidia 169.21 auf 175.16

• Nvidia 169.21 auf 175.16

Hallo hab mich Heute wieder mal freiwillig zum Beta Tester gemacht!
      Ich fand auf der Nvidia Seite einen neuen Grafiktreiber na dachte ich mir den machst mal auf dein XP-Pro SP3 alter Grafiktreiber 169.21 drauf.
      Ohhh musste erstaunt feststellen das die Wolken jetza so ausschauen wie unter Vista 64Bit, so komische Kugeln die leicht durchsichtig sind!
      Auf deutsch a voller sch..(Schrott)!
      Hab auch an den Einstellungen herumgespielt aber keine Auswirkung auf die Wolken!
      Vielleicht weiß wer ob und wie man das lösen kann?

Gruß
      TIGEREAGLE
    • So Beta Test der zweite LOL

Zur meiner Grafikarten die sind mal 1 Jahr alt!
      Rovo du hast recht XP ist das bessere Betriebsystem was an Leistung angeht so wie früher 98SE.

Leider hab ich beim herumspielen mein XP abgeschossen sch.. NVIDIA oder wars der GData, habe den kompletten Nvidia Treiber Satz Deinstalliert „ein großer FEHLER“ leider gehen nichts mehr, XP startet aber ich kann keine eingaben machen Maus und Tastatur Treiber tot.
      Das hab ich davon!

Nu dann versuch ich halt mit Vista (64Bit), neuen Treiber Installiert:
      Ein + Nvidia Systemsteuerung Funktioniert besser als vorher, aber nur als Administrator ansonst kannst einstelle was willst kein Auswirkung!
      So die FPS ist etwas schlechter als vorher.
      Aber wenn ich jetza auf Einzel-GPU schalte hab ich richtig Wolken!

Ich vermute das das auch bei XP jetza so ist was vorher nicht der fall war.

Gruß
      TIGEREAGLE
    • Betatester der 3TH!!!

Jo habe SLI 8800GTX GPU und 4x CPU (Quad)!

So jetza hab ich mei XP wieder im Griff.
      Himm kann jetza nicht mehr nach vollziehen was ich am Anfang über XP geschrieben habe.
      War’s die neu Installation oder das ich den zweiten Monitor abgesteckt habe?
      Komischerweise hab ich bei SLI auch kein Flimmern der MFD mehr, und die Wolken sind auch OK, was war nur der Fehler?
      Oder war voher der Scheuble an meinem PC, wer weiß bin jo in Bayern haham.
      So für mich ist jetza das Thema erledigt!

Gruß
      TIGEREAGLE