Ich bin auf der Suche nach Mirage Piloten bzw Leuten die den ADA Mod verwenden. Gibt es dafür einen Server?
Mirage Piloten ( ADA mod )
-
-
schau mal hier 66th-sky-fighters.forendino.de/portal.php
-
-
Ich wollte mich bei keiner Staffel "bewerben". Davon abgesehen scheint bei den 66th nichts mehr zu passieren, wenn man so ins Forum schaut
-
Original von Incubus
Ich wollte mich bei keiner Staffel "bewerben". Davon scheint bei den 66th nichts mehr zu passieren, wenn man so ins Forum schaut
Das wollte ich auch schon fast schreiben ...
Incubus sucht lediglich nach Leuten bzw. nach einem Server mit dem ADA-Mod und keine Staffel. Und sofort stürzen sich die Gierigen drauf :22410:
Schonmal versucht, auf irgendeinen Server (mit einer Mig) in der HL zu connecten? Evtl. wird nur Deine Mig bei Dir als Mirage dargestellt und du könntest jede Mig auf jedem Server fliegen. So funktioniert das jedenfalls bei den meisten Flugzeugmods. -
Zumal Incubus sozusagen grade vom 52nd kommt :22161:
-
Stimmt schon, Fire, das würde gehen allerdings dürfte ich meine Waffen der Mirage nicht nutzen. @Kung_Pow: wenigstens du merkst es :c413:
-
Original von Kung_Pow
Zumal Incubus sozusagen grade vom 52nd kommt :22161:
Aah, der Hexer, alles klar!!! -
Original von Incubus
Stimmt schon, Fire, das würde gehen allerdings dürfte ich meine Waffen der Mirage nicht nutzen. @Kung_Pow: wenigstens du merkst es :c413:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind nicht alle Server "Cheat"-geschützt. Stimmt schon, dass bei vielen Server LOPE-Payloads oder des gleichen erkannt werden und der Spieler wird gekickt. Aber eben nicht bei allen.
Ansonsten mal die französische LOMAC-Community besuchen. Da wird sich doch mit Sicherheit ein Public mit ADA MOD finden. -
Original von fire
Original von Incubus
Soweit ich das mitbekommen habe, sind nicht alle Server "Cheat"-geschützt. Stimmt schon, dass bei vielen Server LOPE-Payloads oder des gleichen erkannt werden und der Spieler wird gekickt. Aber eben nicht bei allen.
Ansonsten mal die französische LOMAC-Community besuchen. Da wird sich doch mit Sicherheit ein Public mit ADA MOD finden.
Das fände ich denn aber auch fragwürdig, man würde denn ja quasi die Tatsache ausnutzen, dass diese Server ungeschützt sind und die anderen Spieler wüssten ja auch nicht, dass diese "Mig" mit ner ganz anderen Bewaffnung fliegt. -
wie wäres mit dem chat oder in den namen einfügen?
-
Original von Incubus
Ich bin auf der Suche nach Mirage Piloten bzw Leuten die den ADA Mod verwenden. Gibt es dafür einen Server?
Falls Incubus's Frage dann noch geklärt werden könnte, würden wir gerne hier zu machen.
So langsam wird's nämlich off-topic.Gruss, Vinc -
spielt denn hier niemand den ADA Mod?
-
Nee bevorzuge normales Lock On
-
würden bitte die antworten die es dann tuen
-
Guten Abend,
also ich spiele zur Zeit (bis zum erscheinen des neuen €urofighters) den ADA Mod. Bin auch sehr zufrieden. Allerdings findet man nichts an Servern die den ADA Mod verwenden.
Ich persönlich bin mit der Mirage noch sehr unvertraut und spiele deshalb sowieso nicht im I-net.
MfG -
dann sollten wir mal ein paar Runden zusammen fliegen, interesse?
-
Immer doch! :pp315:
Bin aber leider noch n totaler Anfänger in LockOn (spiele es seit einer Woche - hoffe macht dir nix aus), und die Mirage auch erst seit kurzem. Kannst mir ja noch n paar Tipps geben :c413:
Also, interesse immer!
MfG -
Für Konversationen zwischen Einzelpersonen nutzt doch bitte PN oder Email.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0