Gut gelöst
-
-
-
Das Teil ist ja mal geil
-
Das sind beides ja schon hervorragende Sachen!
Aber auf der einen Seite spielen die Kosten und auf der anderen Seite eben der fehlende Platz eine wichtige Rolle!Gruß Lechspatz -
Hammer Geil. Der sollte das als Bausatz verkaufen
-
Guckt vielleicht mal hier: ptyxiouxos.net//greekbotics/us…tion_flight_simulator.htm
-
Original von radioactix
Guckt vielleicht mal hier: ptyxiouxos.net//greekbotics/us…tion_flight_simulator.htm
das ist doch der typalso doch selbstgebaut ...
-
Genau, den Link hab ich bei einem seiner youtube videos gefunden.
-
Das einzige Manko ist natürlich die relativ hohe Latenz seiner Bewegungen, aber ich denke das wird trotzdem sau-mäßig Spass machen..
(Und Über-Kopf-Fliegen kriegen irgendwie kaum Simulatoren hinn.. schade) -
Wenn du Über-Kopf-Fliegen möchtest, brauchste doch einen ganz anderen Sitz ( original Sitz aus einem Cockpit) zum festschnallen. Ich denke mal, dass würde wohl den Rahmen des Machbaren sprengen!
Außerdem würde man dann ja noch mehr Platz sprich Raum gebrauchen und müßte im Lotto gewinnen!Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Wenn du Über-Kopf-Fliegen möchtest, brauchste doch einen ganz anderen Sitz ( original Sitz aus einem Cockpit) zum festschnallen. Ich denke mal, dass würde wohl den Rahmen des Machbaren sprengen!
Außerdem würde man dann ja noch mehr Platz sprich Raum gebrauchen und müßte im Lotto gewinnen!
Ich hatte gehofft die Klammern reichen, um auszudrücken, das meine letzte Aussage ironisch gemeint war.. (hätte wohl der alles mit Smilies zubomben sollen), dank dir drifte ich jetzt in den Sarkasmus ab (oder doch nicht :22161: ?!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher