Radar Su-27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz einfach: Du musst den richtigen Radarmodus einschalten und mit dem Radar scannen.

      Standardmodus ist "ILV": Wenn die Ziele sich annähern (auf dem RWR zu sehen) schaltet man auf "HI".
      Verfolgt man ein abfliegendes Ziel schaltet man auf "MED".
      Dazu scannt man dann noch in der Höhe und seitlich, wo sich das Ziel befinden könnte.
      Wenn AWAC Entfernungen zum Ziel durchgibt, kann man mit Radar spez. Size die Scan Entfernung noch einstellen.
      Ab FC 1.12a gibt es diese neuen Radarmodi.

      -----------------------------------
      Hier die einzelnen Radarmodi bei den RU Fliegern:
      Mit Taste 2 in den BVR Modus schalten
      Radar Einschalten = i
      Radar TWS Modus = ALT+i
      Radar spez. Size INC = ALT+=
      Radar spez. Size DEC = ALT+-
      Radar pulse Frequenze setzen( IVL, HI, MED ) = RWIN+i (IVL=Standard modus, HI= Target hot, MED= Target cold)
      ------------------------------------------------------------
    • Die Scan-Entfernung lasse ich meist auf 150. Ansonsten ist man permanent am Schrauben was die Radarmodi angeht.
      Gerade wenn ein Gegner nach der ersten EM abdreht wirst Du die Pulsfreq. ändern müssen um das Ziel nicht zu verlieren.

      Ich habe die Verstellung (Siehe Vipers Post) Vertikal auf dem Hotas und Horizontal auf dem Touchscreen gelegt.

      Einfacher ist es in der Gruppe zu fliegen. Einer scant hoch, tief vor wenn Feindkontakte vermutet werden.

      Labels ausschalten und ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Du wirst erfreut sein wie viele Überraschungen FC für Dich bereit hält ;)
      Es kommt sogar vor, das einige KI garnicht gescant werden wollen :(
    • Original von Kung_Pow
      is allerdings für englische Tastaturen.


      Und da hab ich auch schon mein Problem mit, da die Deutsche Tastaturbelegung ja doch etwas anders ist.
      Habe zwar eine Deutsche Tastaturbelegung für 1.02 aber keine für 1.12.

      Was mir noch aufgefallen ist.

      Bin grad mal Online geflogen und dort hatte ich sofort ein Radarbild ohne großartig was zu ändern, also nur Luft-Luft Modus und (I).

      Hat das was mit den Schwierigkeitseinstellungen zu tun ?