AC-130 Spectre (Spooky Gunship)

• AC-130 Spectre (Spooky Gunship)

Hey Leutz,
      ich hab mir gedacht, ich könnte LOMAC um ein neues Flugzeug bereichern und da hab ich mir die AC-130 Spectre Ausgeguggt und hab gestern mal mit dem Modell angefangen. Jetzt hab ich allerdings noch ein paar Fragen. Hat einer vll eine Idee zur Umsetzung der 40mm und 105mm Atillerie. Ich weis nich ob es möchlich is, aber ich würde die beiden Waffen gerne mit dem TV verbinden. Dann die Zweite Frage, kann ich die Gun seitlich ausrichten??? Welches Modell würdet ihr den ersetzten???

Hat jmd noch brauchbare Bilder oder Plueprints, da ich nur Blueprints für die C-130 hab und die Fuselage sich vorallem im Hecjk doch deutlich unterscheidet.

PS Bilder folgen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann posten!!!
    • Wieso versuchst du es nicht mal in dem LockOn.ru Forum da gibts extra nen 3DModels Sektor... Blue Prints gibt es da auch man muss nur ordentlich suchen! Ich glaube auch nicht das dass möglich ist sonst hätte man sowas schon sicherlich irgendwie entworfen oder nen Flugzeug mit mehr als einem Monitor ausgestattet zumal ich glaube das es unmöglich ist die Gunship so hinzubekommen das man die in Lock On originalgetreu fliegen und benutzen kann sonst hätten bestimmt schon ein paar sehr gute modder nen AWACS oder ähnliches entwickelt.
    • Hallo Fahrenheit,

warum denn gleich soetwas schweres?
      Probier doch erst einmal etwas einfacheres.
      Mach mal ein einfacheres 3D-Modell und bringe es vernünftig in LockOn rüber.
      Damit meine ich anständige Texturen und reale Animationen.
      Danach kannst Du es für Dich fliegbar machen.

Bis dahin ist es schon ein ziemliches Stück Arbeit.

Gute blueprints gibt es übrigens von hier: airwar.ru/other/draw.html

Fotos findest Du auf dieser Seite: airwar.ru/photo.html

Zum Thema "Flugzeugartillerie" kann ich Dir nicht helfen.
      Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanke gemacht, weil ich nicht daran glaube, dass es funktioniert.
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Hallo Fahrenheit,

warum denn gleich soetwas schweres?
      Probier doch erst einmal etwas einfacheres.
      Mach mal ein einfacheres 3D-Modell und bringe es vernünftig in LockOn rüber.

OK ich stell die Spooky erst mal zurueck und werde mich erst mal einen Harrier widmen!
      GREETz KGD
    • Original von KGD92
      ich hab mir gedacht, ich könnte LOMAC um ein neues Flugzeug bereichern

Löblich löblich, mein Einwand bezüglich eines dann endlich mal air-to-ground-tauglichen (off-game) Editors bleibt aber bestehen. ;)
      Ich find´s ja echt toll was an sinnvoller 3D-Model-Arbeit geleistet wird (F-15C, A-10A (die Nase ist wirklich "zu spitz" aber wer weiß wie man sowas macht weiß auch warum)) aber egal ob hardcoded oder nicht, wenn man es hinkriegte eine AC-130H funktionierend zu basteln etc. muß auch mal ein Editor drin sein der zumindest der "KI" von SimCity 2000 entspricht. :P
      Warum nicht einmal Ressourcen bündeln?
    • Ich hab mich am Wochenende mal der Spooky gewidmet und nu tauchte folgendes Problem auf:
      So sied die Spooky in 3DS aus:

und so in LOMAC:

Nun frage ich mich, warum 3DS die Texturen Teilweise nicht animmt, eigentlich müsste das ganze Flugzeug in Blau sein, ist es aber nicht, kann mir da vll jemand weiterhelfen.

PS: Das ganze modell sieht noch sehr sehr Holzig aus, aber mit der feinarbeit fange ich erst an, wenn ich weis, dass ich das mit den Waffen hinbekomme!!!

Danke für die Hilfe (im Voraus)