Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Niedrigen Geschwindigkeiten (< 600kmh) den Höhenstabilisator anmache fliegt das Flugzueg schief und hat durch den großen Luftwiderstand dann einen immensen Spritverbrauch obwohl ich ja langsam fliege..
Hier ma n Bild zumn besseren Verständnis

bei der KI ist das jedoch anders....

Ja und besonders schlimm wird es wenn ich in großen Höhen fliege zb AWACS Höhe... wenn ich da langsamer als 700 oder so fliege kackt der Flieger komplett ab und ich krieg nach ner weile Strömungsabriss.
WARUM???
Die Awacs Eskorte fliegt auch immer so 450 und zwar OHNE DIE KLAPPEN und zwar immer komplett grade!!!!
Also entweder ist die Flugphysik bei den KIs KOMPLETT anders oder ich mach was falsch.. :p106:
PS: LOMAC 1.02
Hier ma n Bild zumn besseren Verständnis

bei der KI ist das jedoch anders....

Ja und besonders schlimm wird es wenn ich in großen Höhen fliege zb AWACS Höhe... wenn ich da langsamer als 700 oder so fliege kackt der Flieger komplett ab und ich krieg nach ner weile Strömungsabriss.
WARUM???
Die Awacs Eskorte fliegt auch immer so 450 und zwar OHNE DIE KLAPPEN und zwar immer komplett grade!!!!
Also entweder ist die Flugphysik bei den KIs KOMPLETT anders oder ich mach was falsch.. :p106:
PS: LOMAC 1.02