Flugzeug schief

• Flugzeug schief

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Niedrigen Geschwindigkeiten (< 600kmh) den Höhenstabilisator anmache fliegt das Flugzueg schief und hat durch den großen Luftwiderstand dann einen immensen Spritverbrauch obwohl ich ja langsam fliege..

Hier ma n Bild zumn besseren Verständnis

bei der KI ist das jedoch anders....

Ja und besonders schlimm wird es wenn ich in großen Höhen fliege zb AWACS Höhe... wenn ich da langsamer als 700 oder so fliege kackt der Flieger komplett ab und ich krieg nach ner weile Strömungsabriss.
      WARUM???
      Die Awacs Eskorte fliegt auch immer so 450 und zwar OHNE DIE KLAPPEN und zwar immer komplett grade!!!!

Also entweder ist die Flugphysik bei den KIs KOMPLETT anders oder ich mach was falsch.. :p106:

PS: LOMAC 1.02
    • Hallo und willkommen im Forum!

Das ist völlig normal.
      Die F-15C hat eine automatische Trimmung, weshalb die Maschine in großer Höhe immer langsamer wird und hängt.
      Da die Luftdichte abnimmt braucht es höheren Schub und Anstellwinkel um die Höhe zu halten.

Die KIs haben ein anderes Flugmodell und können sowieso alles viel besser. ;)

Schau mal hier rein:

Flughöhe und Geschwindigkeit
    • Du solltest bedenken, dass du bei der F-15 von Knoten sprichst, nicht von Km/h. Und knapp unter 600 Knoten (Indicated Airspeed) sind auf niedrigen Höhen schon hohe Geschwindigkeiten und verbrauchen natürlich enorm viel Sprit.

Was ist bei Dir AWACS-Höhe?

Also mit der F-15 (und 2 Außentanks) kommst du mit einem Anstellwinkel von 15° locker auf 42000 Fuß und hast im Normalfall dort oben eine Geschwindigkeit von 250 Knt (IAS) beim Erreichen der Höhe. Mit Burner schaffst du dann nach kurzer Zeit so um die 320 Knt (IAS) Maximalspeed und das reicht locker.

Achte mal im Radar auf deine Geschwindigkeit über Grund (linke Ecke), die ist bei großen Höhe natürlich höher als der IAS und gibt Dir deine richtige Geschwindigkeit an.
    • Fakt ist dass ich schonmal eine F15C KI gesehen habe mit einem qualmendem Triebwerk der nur noch 240 geflogen ist auf 2800m ob IAS oder TAS weiß ich nicht aber beides wäre ja langsam und er konnte trotzdem noch volkommen grade fliegen... also irgendwas kann doch da echt nicht stimmen...
    • Es gibt auch Situationen wo eine angeschossene KI mit über 700km/h

und ledierten Flügeln oder Leitwerk Dir davonbrettert!

Das ist nun mal so und wurde oft genug beanstandet.

Natürlich wurde auch in jedem Update von Lock On,
      dass Verhalten der KI verbessert, aber es ist eben nicht gleichzusetzen,
      mit dem Playerprofil.
      In 1.02 ist das noch besonders stark ausgeprägt.

Daran musst Du Dich gewöhnen.
    • Könnte aber auch daran liegen das du zu früh die Stabilisierung einschaltest, solltest also ein paar Minuten warten bei möglichst hohen Schub bist du die einschaltest,

weil die Höhenregelung geht sonst schnell in einen Teufelskreis-> Sinkrate zu hoch, lenkt gegen, wird langsamer, Sinkrate steigt noch mehr, Autopilot erhöht den Anstellwinkel noch mehr, Flugzeug wird noch langsamer usw...