Vista Homepremium probleme

• Vista Homepremium probleme

Hallo erstmal. Bin Neu hier.
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
      Bin in Ahaus bei Tobit über Lock on gestolpert. War sofort begeistert.
      Muß mich mal ehrlich bedanken an die, die meine löcherenden Fragen an dem Tag beantwortet haben.

Habe mir Lock on und Flamming Cliffs (CD) sofort bestellt.

Nur leider bekomme ich es einfach nichts ans laufen, nur Abstürze!

Zur Verfügung habe ich:

Home Premium Vista 32bit
      Q6600, ATI 3870x2, Gigabyte Board. 3Gigabyte Arbeitsspeicher.
      Sound on board

Patch 1.12b für Lock on installiert.

Lock on startet aber ich kann weder eine Kampange öffenen noch mit viel glück durchspielen.

Lock on bleibt einfach hängen.

Bitte helft mir mal.

Danke im Vorraus.
    • Hallo

Ich habe dasselbe Windows, den selben Prozessor und bei mir läuft alles. Ich verwende eine andere Graka. Stürzt Lockon ab, wenn du den Flug startest oder schon vorher?

Hast du wirklich nur die Simulation, FC und Patch 1.12b installiert oder schon irgendwelche Mods?

Hast du wirklich 1.12b oder evtl. 1.12a?

Eventuell hilft es, nochmals FC und dann 1.12b zu installieren. Einfach über die alte Installation hinweg. Manchmal habe ich auch einen Hänger, dann löse ich das Problem auf diese Weise.

Viellleicht hilft auch mal ein Start mit der LockOn.bat im LockOn Verzeichnis.
    • Bei mir stürzt Lock on ebenfalls während den Kampagnen manchmal ab, jedoch konnte ich die Anzahl der Abstürze durch den Administratoren-Modus drastisch reduzieren (von Absturz nach 10 min Spielzeit auf Absturz nach min Sielzeit)
      Den Admin-Modus startest du, indem du mit der rechten Maustaste auf das LO-Symbol klickst und dann als Admin ausführen anklickst.

Gru?
      Cmdr
    • Original von JackNighthawk
      Habe q6600 kann das sein:

Zugehörigkeit auf einen Prozessorkern gelegt.

Jetzt läuft Lock wesentlich stabiler.

geht das euch auch so?

gruß

JN

Ich habe das noch nie probiert, aber meine Abstürze halten sich auch sehr in Grenzen. Ich kann bis jetzt nicht sagen, warum es passiert. Ich kann meist die Missionen fliegen. Es gibt manchmal Abstürze, wenn ich Missionen selbst erstelle und diese Teste. Irgendwie geht da nicht alles, was man so programmieren kann.
    • Also ich kann nicht klagen, bei mir läuft FC (CD-Version) ohne Probleme.
      Allerdings habe ich auch fast keine Mods installiert.
      Die Benutzerkontrollsteuerung muss ausgeschaltet sein.

Mein System:

Intel Core 2Duo E6850 @3.00 GHz
      4095 MB Ram
      NVIDIA GeForce 8800 GTX
      Vista Home Premium 64 bit
      Gruss, Vinc