Eigenen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Die Download Leistung eines ADSL Anschlusses ist nicht so wichtig für einen Server. Viel wichtiger ist der Upload.
      Eine 16000 ADSL Leitung nützt nicht viel wenn der Upload nur 400kbps (etwa 40Kb) hat.
      Meine Leitung hat z.B. 20000kbps Dowload aber nur 700kbps Upload und da
      wird's bei 10 DCS:BS Client's schon eng, OHNE TS. Mit TS können, je nach Ping der Client's, 4-6 Leute drauf.
      Mehr gehen schon, nur gibts da halt "Bunyhoping" mit den Helis und abgehacktes "kauderwelsch" im TS.

Gruss
    • Dann holt euch doch einfach eine bessere Leitung also so viel Kosten die auch nicht mehr und DSL 16000 ist schon was anderes als 3000.

In der Betonwüste wohnst Du ?? Wir haben hier Land und sind total ausgegrenzt !!
      Wenn wir hier nicht so Probleme mit DSL hätten würde ich wohl kaum meine / unsere Situation so darstellen.
      Neubaugebiet und maximal DSL 1000 / wir haben "sogar" DSL 2000 !!!
      Viel wichtiger ist der Upload.

Jaja,
      aber da ist nicht alles !
      384 kb reichen
      WENN Fastpath möglich ist.
      Je Spieler werden 3,6 kb/sec benötigt in etwa..
      PS:
      DSL per Telekomiker ist beileibe das beschi.... was einem passieren kann.
      Wozu legt die T-Com denn ein Prüfprotokoll auf das DSL ??
      Das macht den Ping dahin,
      bei einem Arcor-Anschluss hat man solche Probleme nicht..
    • Ich wohne in keine Betonwüste ich Wohne aufm Schönen Land in einer Stadt mit gerade mal 8000 Einwohner :c409:
      Wenn ich aus dem Fenster Gucke sehe ich Wälder und Felder, ich würde jetzt nicht sagen das ich in einer Betonwüste Wohne, wie es dazu kommt das wir Glasfaser bekommen weiß ich nicht, aufjedenfall werde ich es nutzen...